Vorstellung - Metzeler Karoo Street

Diskutiere Vorstellung - Metzeler Karoo Street im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab mal bei Metzeler zwecks Reifenfreigabe für die K25 angefragt.. Denke bei mir entscheidet sichs zwischen dem Pirelli Scorpion Rally STR und dem...
dmc179

dmc179

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Hab mal bei Metzeler zwecks Reifenfreigabe für die K25 angefragt.. Denke bei mir entscheidet sichs zwischen dem Pirelli Scorpion Rally STR und dem Karoo Street..
Bin gespannt für welchen dass die Freigabe als erstes kommt ;)
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hab mal bei Metzeler zwecks Reifenfreigabe für die K25 angefragt.. Denke bei mir entscheidet sichs zwischen dem Pirelli Scorpion Rally STR und dem Karoo Street..
Bin gespannt für welchen dass die Freigabe als erstes kommt ;)
Ich bin gespannt was für eine Antwort von Metzeler wegen dem Karoo Street kommt.

Ich hab eine 12er GS Von 2007 und bin auch am Karoo Street interessiert.

Gibst bei bei einer Antworten von Metzeler bescheid was hier rausgekommen ist.

HarryS
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich hatte auf der Messe in Dortmund mit den Jungs von Metzler gesprochen.
Ich bin ganz zuversichtlich was die Freigaben angeht.
 
dmc179

dmc179

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
Ich bin gespannt was für eine Antwort von Metzeler wegen dem Karoo Street kommt.

Ich hab eine 12er GS Von 2007 und bin auch am Karoo Street interessiert.

Gibst bei bei einer Antworten von Metzeler bescheid was hier rausgekommen ist.

HarryS
Jawohl!
 
Leon2004

Leon2004

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
332
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hi,

habe mal nachgefragt für eine F700GS BJ 2017, da sind die Reifentests fürs 2. Quartal 18 geplant.

Gruß
Leon
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
651
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Auf meine Nachfrage per Mail bei Metzeler bzgl. Freigabe und Verfügbarkeit Karoo Street für die K25 gab es folgende Antwort (Stand 09.03.2018) :

"Sehr geehrter Herr ... ,

vielen Dank für ihr Interesse an unserem Produkt.

Der Reifentest für die BMW R1200 GS ist in Planung, ein fixer Termin kann derzeit jedoch noch nicht genannt werden.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, da wir erst nach den abgeschlossenen und positiven Testergebnissen die Reifen für ihr
Modell empfehlen und eine Reifenfreigabe erstellen können.
Diese hinterlegen wir zeitnah auf unserer Homepage unter

Metzeler - Reifenkatalog

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Der 110/80 R 19 M/C 59V TL Karoo Street ist voraussichtlich Ende 2.Quartal und 150/70 R17 M/C 69 V TL Karoo Street voraussichtlich
Ende März lieferbar.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Motorradsaison und allzeit gute Fahrt.

Freundliche Grüße


Techn. Kundendienst
Pirelli Deutschland GmbH
Metzeler & Pirelli Motorradreifen
Fon +49 (0) 89 / 14908 302
Fax +49 (0) 89 / 14908511 "


Also bis Ende 2.Quartal kann ich nicht mehr warten.
Von daher wird es bei mir wohl zunächst mal ein anderer Reifen.
Mal gucken ob die später im Jahr (wenn der 2. Satz fällig wird) liefern können, inkl. Freigabe, oder ob das auch so eine Hängepartie wie beim Scorpion Rally STR wird ...
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.530
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo , danke für die Info!

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Reifen !!!
Benny
 
8

800er

Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
1
ich habe mir welche bestellt, kann Anfang Juli darüber berichten
 
Thema:

Vorstellung - Metzeler Karoo Street

Vorstellung - Metzeler Karoo Street - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4

    Vorstellung - Metzeler Karoo 4: Heute hat Metzeler den Karoo 4 vorgestellt: Einen Generationswechsel gibt es bei METZELER auch bei den Reifen für Adventure-Bikes, die für den...
  • Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2

    Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2: Endlich hat Metzeler den Nachfolger vom Tourance Next, den Metzeler Tourance Next 2 vorgestellt: Folgende Eigenschaften zeichnen den Metzeler...
  • Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4

    Vorstellung - Metzeler Karoo 4: Heute hat Metzeler den Karoo 4 vorgestellt: Einen Generationswechsel gibt es bei METZELER auch bei den Reifen für Adventure-Bikes, die für den...
  • Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2

    Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2: Endlich hat Metzeler den Nachfolger vom Tourance Next, den Metzeler Tourance Next 2 vorgestellt: Folgende Eigenschaften zeichnen den Metzeler...
  • Oben