Vorstellung mit leichter Verspätung

Diskutiere Vorstellung mit leichter Verspätung im Neu hier? Forum im Bereich Community; "Mann" sagt ja das Frauen immer zu spät kommen. Nun ja, ich bin nun schon ein paar Tage hier und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mich...
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
34
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
"Mann" sagt ja das Frauen immer zu spät kommen.
Nun ja, ich bin nun schon ein paar Tage hier und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht vorgestellt habe. 🤦🏻‍♀️
Das ist ja nichts was "Frau" nicht nachholen kann.

Ich heiße Manuela (50) und komme aus dem schönen Rhein Sieg Kreis. Genauer gesagt aus Hennef, der Stadt der 100 Dörfer. Und in genau so einem Dorf bin ich zu finden.

1000084172.jpg


Mit meinem Gandalf (GS 1200 Rally) unternehme ich gerne weitere Tagestouren und Urlaube.

Einer der schönsten Erinnerungen war eine 6 wöchige Reise nach Tarifa letztes Jahr. Es war eine Reise die ich alleine unternommen habe und an der ich auch wachsen konnte.

20230424_094346.jpg


Ich genieße es auch alleine on Tour zu sein. Seinem Flow folgen zu können und die Landschaft genießen zu dürfen. Dabei entstehen auch immer einige Bilder, denn das ist ebenfalls eine Leidenschaft von mir.
Dieses präsentiere ich alles sehr gerne in meinem kleinen Reiseblog bei Facebook.
Wer mag und interessiert ist, darf gerne vorbei schauen bei: Pilgern einmal anders

Es ist aber nicht so, dass ich Gesellschaft bei Tagestouren ablehne. Im Gegenteil und vielleicht lässt sich ja doch noch ein Reisepartner/in finden mit dem es zusammen passt.
Gerne besuche ich auch Stammtische für Benzingespräche und dieses Jahr bin ich vorraussichtlich beim SW-Motech Event, BMW Days und Siebenschläfer Treffen (als Wiederholungstäterin) anzutreffen.

Über Benzingespräche und auch einer Mitnahme bei Tagestouren würde ich mich sehr freuen.

20220227_175500.jpg

Wünsche euch allen eine tolle Saison und immer Asphalt unter dem Reifen (oder auch gerne Schotter).

Verspätete Grüße, Manuela ✌
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
857
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Manuela und herzlich willkommen hier im Forum auch vom Rande der Eifel (Kreis DN) auf der anderen Rheinseiten. Ich wünsche dir noch viele erlebnisreiche Touren mit Gandalf.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.477
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Hallo und willkommen. Benzin quatschen und Touren mitfahren geht auch immer, spätestens Ettringen oder Breitenau bieten sich da an.
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.170
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus und viel Freude hier im Forum.
Hast übrigens eine schöne GS!
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
92
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo Manuela
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum
Gruss aus Nickenich am Laacher See
Klaus
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.574
Modell
GS (poly)
Tolle Vorstellung & schöne Bilder.

Danke!

P.S.:
<-- (mit "dem Flow folgen" ist das aber so eine Sache, denn: "Don't follow me, I'm lost, too") :D
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
34
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
P.S.:
<-- (mit "dem Flow folgen" ist das aber so eine Sache, denn: "Don't follow me, I'm lost, too") :D
[/QUOTE]


Danke 😊

Ich kenne das ... bin manchmal auch völlig lost 😅
Oder anders. Dieser Augenblick wo du nur noch denkst: Ups ....
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.256
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Manuela und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit Gandalf auf deinen kleinen und großen Reisen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Vorstellung mit leichter Verspätung

Vorstellung mit leichter Verspätung - Ähnliche Themen

  • Meine Vorstellung

    Meine Vorstellung: Hallo ich bin aus dem Bodenseekreis und fahre seit 4 Jahren eine BMW R1100GS als Rentnerhobby. Habe Sie erworben in einem guten Zustand mit...
  • Vorstellung - ein wenig verspätet...

    Vorstellung - ein wenig verspätet...: Tag Miteinander, Thorsten, 53, nähe Karlsruhe und viel zu wenig Zeit für das Fahren mit dem Mopped. Fuhr jahrelang ne Kawa KLV und musste mich...
  • Vorstellung meiner Standkuh

    Vorstellung meiner Standkuh: Servus miteinander, Ich stelle hier mal mein kleines Projekt vor: BMW R1100GS; 70:000 KM; BJ 94, Steht seit 10 Jahren, davon ein Jahr draußen...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre eine R1250gs aus 2019,komme aus der Eifel bin 54 Jahre alt und würde mich über regen Austausch zu den...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Meine Vorstellung

    Meine Vorstellung: Hallo ich bin aus dem Bodenseekreis und fahre seit 4 Jahren eine BMW R1100GS als Rentnerhobby. Habe Sie erworben in einem guten Zustand mit...
  • Vorstellung - ein wenig verspätet...

    Vorstellung - ein wenig verspätet...: Tag Miteinander, Thorsten, 53, nähe Karlsruhe und viel zu wenig Zeit für das Fahren mit dem Mopped. Fuhr jahrelang ne Kawa KLV und musste mich...
  • Vorstellung meiner Standkuh

    Vorstellung meiner Standkuh: Servus miteinander, Ich stelle hier mal mein kleines Projekt vor: BMW R1100GS; 70:000 KM; BJ 94, Steht seit 10 Jahren, davon ein Jahr draußen...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre eine R1250gs aus 2019,komme aus der Eifel bin 54 Jahre alt und würde mich über regen Austausch zu den...
  • Oben