Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Diskutiere Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es hier schon Neuigkeiten? Ich bin gerade umgestiegen von einem reinen Straßenreifen auf den E07+, das ist vom Fahrgefühl schon wie...
J-Be

J-Be

Hallo, gibt es hier schon Neuigkeiten?
Ich bin gerade umgestiegen von einem reinen Straßenreifen auf den E07+, das ist vom Fahrgefühl schon wie von einem BMW i3 auf einen 40 Jahre alten Traktor. Der neue Mitas Reifen ist deshalb schon sehr attraktiv.
Was kann man ggf. an ähnlichen Alternativen von anderen Herstellern empfehlen?

Merci
Jules

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Alternativen:

Pirelli scorpion Rallye STR
michelin Anakee adventure
Conti TKC 70
Bridgestone AT41
dunlop mutant

Thema:

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2 - Ähnliche Themen

• Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß"

ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß": Hallo an alle Freunde der gepflegten Fortbewegung auf zwei und drei Rädern, eine kurze Vorstellung: Name: RIchard Alter : 60+ Wohnort: die...
  • Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • Servus in die Runde! - Ähnliche Themen

• Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß"

ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß": Hallo an alle Freunde der gepflegten Fortbewegung auf zwei und drei Rädern, eine kurze Vorstellung: Name: RIchard Alter : 60+ Wohnort: die...
  • Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • Oben