Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Diskutiere Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es hier schon Neuigkeiten? Ich bin gerade umgestiegen von einem reinen Straßenreifen auf den E07+, das ist vom Fahrgefühl schon wie...
J-Be

J-Be

Hallo, gibt es hier schon Neuigkeiten?
Ich bin gerade umgestiegen von einem reinen Straßenreifen auf den E07+, das ist vom Fahrgefühl schon wie von einem BMW i3 auf einen 40 Jahre alten Traktor. Der neue Mitas Reifen ist deshalb schon sehr attraktiv.
Was kann man ggf. an ähnlichen Alternativen von anderen Herstellern empfehlen?

Merci
Jules

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Alternativen:

Pirelli scorpion Rallye STR
michelin Anakee adventure
Conti TKC 70
Bridgestone AT41
dunlop mutant

J-Be

J-Be

Ich habe bereits vor einigen Tagen bei Mitas angefragt, heute habe ich Antwort bekommen, nachdem ich nun leider schon die Dunlops gekauft habe, aber egal.

"...
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Mitas Motorradreifen.

Den ADV 2 wird es auch für Ihr Motorrad geben, leider erst im September/Oktober dieses Jahres.
..."

Thema:

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2 - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Vorstellung - ContiSportAttack 5

Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4, den Conti SportAttack 5 vorgestellt: Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
  • Vorstellung - Conti TKC 80²

Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²: Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
  • Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS

Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt. Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30)

Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt: Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30) - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Vorstellung - ContiSportAttack 5

Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4, den Conti SportAttack 5 vorgestellt: Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
  • Vorstellung - Conti TKC 80²

Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²: Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
  • Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS

Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt. Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30)

Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt: Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
  • Oben