Vorstellung Xanthia

Diskutiere Vorstellung Xanthia im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
Xanthia

Xanthia

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2023
Beiträge
1
Ort
Duisburg
Modell
G650GS - Sunsetgelb uni - 2013
Moin,
eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich gestern gelese habe, dass dies nicht funktioniert, und ein anderer Weg notwendig ist. :D Da ich jetzt schreiben kann, kommt nun meine Vorstellung.

Ich heiße Christian, und wohne in Duisburg. Zur G650GS bin ich gekommen, weil ein früherer Arbeitskollege sich dafür interessiert hat. Nur konnte er sich für die Farbe (gelb oder rot oder vielleicht doch weiß?) nicht entscheiden. Auf den Bildern sah sie ganz nett aus, dass ich mir die Gelbe gekauft habe. Es ist mein kleines Zweitmoped, wo ich wohl nur kurze Touren, bis 200KM/Tag fahren werde. Der erste Umbau an der 650er, wenn man es so sagen kann, war das Wechsel auf die zugelassenen LED-Leuchtmittel. Nun kommt der zweite Schritt, mit der Komfort-Sitzbank von TopSellerie. Ich habe mich, mit meinen 1,93 für die normale Höhe / Lang entschieden, weil ich mit der normalen Höhe bis jetzt gut gefahren bin. In zwei Wochen wird sie geliefert, und ich hoffe, dass sie passt. Die gleiche Sitzbank habe ich auf meiner TDM900, und finde sie dort sehr bequem. Ich habe mich für eine neue Sitzbank entscheiden, damit ich die Originale bahalte, und einen eventuelen Fehlkauf, wieder verkaufen zu können.

Den Motorrad-Führerschein habe ich seit 2007. Mein erstes Motorrad, eine 96er Yamaha XJ600Diversion, hatte ich schon, bevor ich den Lappen hatte. Ein paar Jahre später bin ich zur TDM900 gewechselt, weil sie Autobahntauglicher ist, und ABS hat. Dafür ist sie nicht mehr so handlich gewesen, woran ich mich aber schnell gewöhnt habe.

Den Namen Xanthia habe ich mir fürs Motorrad ausgesucht, weil es gelb/blond bedeutet. Passend zur Farbe.

Gruß Christian
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Moin Christian, herzlich Willkommen aus Kassel!
Die G650GS in weiß war mein erstes Moped. 61.000km in sechs Jahren, mit jeder Menge Reisen. Die kleine ist eine treue Seele und bringt Dich überall hin, auch mehr als 200km.Trau Ihr was zu und sie wird Dir viel Spaß machen.
Allzeit gute Fahrt!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christian,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 650er.
Ich drück' dir die Daumen, dass dir die neue Sitzbank passt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen.

viel Spaß mit deiner 650er und hier im Forum.

Christian
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Servus aus dem tiefen Süden vom 650er Kollegen :)

Mir neu das es die G650GS in gelb gibt. Bin ich auf Fotos gespannt.

Und, es sind auch 10.000km in einem Urlaub damit möglich!

Viel Spaß auf dem Einzylinderchen und im Forum!
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
C

ChrisLue

Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
43
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992)
Moin Christian,

herzlich Willkommen. :yeahh:
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Christian und herzlich willkommen hier im Forum auch vom Rande der Eifel.
Mit der 650er kann man übrigens auch weiter als 200 km fahren ... :wink:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Andreas32257

Andreas32257

Dabei seit
18.02.2024
Beiträge
9
Ort
Bünde
Modell
R 1250 GS Adventure
Herzlich Willkommen :smile:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
851
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Willkommen und Grüße aus Velbert Langenberg
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Christian, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Vorstellung Xanthia

Vorstellung Xanthia - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben