Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend zusammen! Ich Fahre seit 24Jahren ein Duc 900 Replica :) und bin seit November 06 auf einer schwarzen 1200gs, bis jetzt erst 3200 km...
D

ducati

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
1
Ort
Geilenkirchen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend zusammen!
Ich Fahre seit 24Jahren ein Duc 900 Replica :) und bin seit November 06 auf einer schwarzen 1200gs, bis jetzt erst 3200 km, unterwegs.

Ich wünsche allen eine gute Saison.

Wohne in Geilenkirchen, 30km von Aachen entfernt, leider nicht in der Eifelgegend.:(

Gruß an alle.
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
hallo ducati!

herzlich willkommen im forum und viel spaß mit deiner Q.

schöne grüße aus wien

stevie
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi ducati,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen im Forum!

Grüße,
Klaus

P.S.: Glei zwä Pälzer hinnernanner.... hallsche dess aus ?:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Viktor

Viktor

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
17
Ort
Mainz
Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein Hallo!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
ducati schrieb:
bin seit November 06 auf einer schwarzen 1200gs, bis jetzt erst 3200 km, unterwegs.

Gruß an alle.
Hallo Ducati,

ich fahre die 1200GS jetzt seit März. Einfach toll. Viel Spaß mit der GS und willkommen hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben