Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, aktuell bin ich noch auf einer Bonnevile T120 unterwegs aber nach der ersten Probefahrt mit einer R1250 GSA warte ich nun auf die...
weltentummler

weltentummler

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
89
Ort
Bergisches Land
Modell
R1250 GSA TB ´21
Hallo zusammen,

aktuell bin ich noch auf einer Bonnevile T120 unterwegs aber nach der ersten Probefahrt mit einer R1250 GSA warte ich nun auf die neuen Modelle und warte ab, was das Modelljahr '21 uns so bringen wird.

Heimat ist das Bergische Land.

Viele Grüße!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Weltenbummler Willkommen hier auch aus dem Bergischen (Dabringhausen) man sieht sich.

Gruß Dieter
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey Weltentummler,

herzliches Willkommen im Forum aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland.
Viel Spass im Forum und entspanntes Warten,

allzeit reichlich Boden unterm Gummi

Martin
 
weltentummler

weltentummler

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
89
Ort
Bergisches Land
Modell
R1250 GSA TB ´21
Hallo Weltenbummler Willkommen hier auch aus dem Bergischen (Dabringhausen) man sieht sich.

Gruß Dieter
kann es sein, dass ich in der Nähe des Altenberger Doms mal an eurem Schild mit den schönen Bikertouren vorbeigekommen bin?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Vorfreude ist die schönste Freude.

Willkommen!
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Weltenbummler
Herzlich willkommen hier im Forum von der anderen Rheinseite / vom Rande der Eifel (DN).
Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit auf das Modelljahr 2021
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Weltenbummler, ja das Schild steht in Limmringhausen und wenn Du lust hast kannst ja mal auf die Home Page gehen vielleicht ist das was für dich, oder kommst einfach mal rein zum Quatschen ( kleine Seitenstrasse) . Frage immer Weltenbummler schöner fände ich einen Vornamen :smoke:

Gruß Dieter
 
weltentummler

weltentummler

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
89
Ort
Bergisches Land
Modell
R1250 GSA TB ´21
Hallo Weltenbummler, ja das Schild steht in Limmringhausen und wenn Du lust hast kannst ja mal auf die Home Page gehen vielleicht ist das was für dich, oder kommst einfach mal rein zum Quatschen ( kleine Seitenstrasse) . Frage immer Weltenbummler schöner fände ich einen Vornamen :smoke:

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

dann war es wirklich das Schild.

viele Grüße,
Philipp :)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben