Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vielen Dank für die nette Begrüßung. Spass habe ich mit der GS. Im Juni 2020 habe ich sie bekommen und bisher fast 24000 Km gefahren. Leider...
High-Tower

High-Tower

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Spass habe ich mit der GS. Im Juni 2020 habe ich sie bekommen und bisher fast 24000 Km gefahren. Leider bremst uns Corona ein wenig aus. Mal schauen was dieses Jahr noch so geht.

Gruss Ralf

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dann auch von mir ein "Wellcome" :wink:

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung - ContiSportAttack 5

Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4, den Conti SportAttack 5 vorgestellt: Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
  • Vorstellung - Conti TKC 80²

Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²: Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
  • Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS

Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt. Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30)

Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt: Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
  • Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Grüße aus Stuttgart 👋 - Ähnliche Themen

• Vorstellung - ContiSportAttack 5

Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4, den Conti SportAttack 5 vorgestellt: Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
  • Vorstellung - Conti TKC 80²

Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²: Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
  • Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS

Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt. Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30)

Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt: Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
  • Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Oben