Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der alten Lady
GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der alten Lady

Rickyvapes

Rickyvapes

Modell
F800 GS 2008
Herzlich Willkommen und liebe Grüsse aus dem Schweizer Rheintal ;-)

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt! - Ähnliche Themen

• Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Oben