Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS - Gemeinde! Möchte mich kurz vorstellen : Ich bin der Max, komme aus der Nähe von Ingolstadt und fahre seit 30 Jahren BMW - Boxer...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!
Möchte mich kurz vorstellen : Ich bin der Max, komme aus der Nähe von Ingolstadt und fahre seit 30 Jahren BMW - Boxer. Momentan bewege ich eine 1150 GS Adventure und werde mich sicher aktiv am Forum beteiligen.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Max,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Mit 30 Jahren Boxer-Erfahrung kannst sicher einiges zum Thema Beitragen. Ich freue mich auf Postings von Dir.

Gruß Tobias
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Max Boxer!
Ein recht herzliches willkommen auch von mir, nach 30 Jahren glaube ich, ist es jetzt wirklich Zeit für dich, in dieses Forum zu kommen, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh.
PS: Trage dich auch in die Karte ein, damit ich weiß, wo du er bist. :D :D :D
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
TACH Max,

auch von mir und LISA ein herzliches Willkommen :lol:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hallo Max
Willkommen im Forum :!:
Freue mich schon auf deine Beteiligung :!: das ist immer eine Bereicherun für uns alle , aktiv zu sein :!:
 
B

boemmel19

Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
10
Hallo Max,
sei recht herzlich in diesem Forum willkommen.

Viele grüsse aus dem Sauerland.
Stefan
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Max!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem heißen Bärlin.
Viel Spaß hier beim Stöbern und Posten.

Gruß Ron
 
Maxl_21

Maxl_21

Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
13
HI MAX!

Freut mich hier auch jemanden aus dem BoFo begrüßen zu dürfen!
Mein fahrer und ich möchten dir viel Spass und gute Reise nach Norwegen wünschen!
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Maxl!
Danke für deine und Peters Wünsche. Leider kann ich heuer nicht nach Freudenburg kommen, da wir in Norwegen sind. Sei so nett und richte Donnerquack, Done und den anderen aus dem BoFo schöne Grüsse von mir aus.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Maxl_21

Maxl_21

Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
13
Ja klar mach ich!

Lass es dir gut gehen Norwegen ist oberaffengeil
Viel spass machs gut fahr vorsichtig Die Höchstgeschwindigkeit ist eh 90km/h!

liebe gRüße
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben