Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; es wurde bemängelt, dass ich mich hier noch nicht vorgestellt habe. was ich hiermit nachhole also ich bin ingo, hab seit letztem jahr ne Q und...
runterschalter

runterschalter

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
es wurde bemängelt, dass ich mich hier noch nicht vorgestellt habe.

was ich hiermit nachhole

also ich bin ingo, hab seit letztem jahr ne Q und mich vor deren erwerb hier mal durchs forum geklickt und festgestellt, dass das hier nen echt netter laden ist und auch auf doofe fragen (neuling) freundliche und hilfreiche antworten bekommen kann .

da die saison noch noch in sicht ist und hier nicht alles so BMWmäßig (konservativ) ist , dachte ich mir , dass ich hier zu dem einem oder anderen thema meinen senf dazugebe

ach so ich bin ex tenere ler mit leichtem hang zum schönwetterfahren , weil für sch..wetter gibts ja autos.

also bis denne

Feldjäger

Feldjäger

Hallo Ingo so is brav :D:cool:
dann man viel spaß hier ;)

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt! - Ähnliche Themen

• Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Oben