Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier ebenfalls offiziell vorstellen. Bin seit kurzem Betreiber einer GS1200. Dies ist meine erste BMW und mein...
R

ridingsteffen

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
4
Hallo Gemeinde,

ich möchte mich hier ebenfalls offiziell vorstellen. Bin seit kurzem Betreiber einer GS1200. Dies ist meine erste BMW und mein vorläufig endgültiger Abschied von den Sportmodellen. Komme aus dem Raum Karlsruhe verh. 2 Kinder. Frau fährt selbst, Kinder fahren mit.

Ein freundlicher Gruß in die Runde

Steffen
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Steffen,

dann sei uns herzlich willkommen.
Viel Spaß mit der 12er und viel Spaß hgier in der Runde !
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Steffen!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Welche Maschinen hattest Du denn bisher und was
fährt Deine Frau (mal so neugierig gefragt) ?

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,

auch vom Schwaben ein herzliches Willkommen an den Badenser! :P :D

Gruß
Mikele
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Nix Schwabe

Hallo Steffen.

Auch von mir ein herzliches Hallo hier im BMW-Haufen. Viel Spaß beim Lesen und Posten.

Mikele schrieb:
...auch vom Schwaben ein herzliches Willkommen...
@Mikele
Das hören die Einheimischen hier aber gar nicht gerne. Das heißt Allgäuer!
Du Ostallgäuer - meiner einer Oberallgäuer. Steht auch im Duden:
Geier - Aasgeier - Allgeier

und zweimal duck und nix wie wech
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Re: Nix Schwabe

Wolfgang schrieb:
@Mikele
Das hören die Einheimischen hier aber gar nicht gerne. Das heißt Allgäuer!
Du Ostallgäuer - meiner einer Oberallgäuer. Steht auch im Duden:
Geier - Aasgeier - Allgeier

und zweimal duck und nix wie wech
Mein lieber Wolfgang,

dein "zweimal duck und nix wie wech" ist in der Tat angebracht :evil:

Ich mag dich ja gut leiden, aber mich als Allgäuer zu bezeichnen, nur weil ich da wohne, ist beispiellos. :shock:

Ich stamme aus Ulm, bin somit Württemberger und waschechter Schwabe, nach Bayern lediglich zugereist und als solcher ein (harmloser) Gast! 8)

Danke fürs Zuhören, wegtreten :D

Gruß
Mikele :wink:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Geht voll in Ordnung

Hi Mikele!

Dann geht das mit dem Schwaben voll in Ordung - wußte ich ja nicht, Deine bis dato geheime Herkunft. tststststst A Schäble isch der :lol: :lol: :lol: Aber ich will ja auch kein Allgeier sein :oops:

Dann werde ich bei der nächsten Begrüßung ... auch vom Düsseldorfer (oder Rheinländer) ein herzliches willkommen ... schreiben.

Ob man das dann nur mit der abweichenden Ortsangabe links gebügelt bekommt, wage ich zu bezweifeln.

Mach et jut

P.S. Warst Du heut Mopped fahren?
 
R

ridingsteffen

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
4
Ron schrieb:
Hi Steffen!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Welche Maschinen hattest Du denn bisher und was
fährt Deine Frau (mal so neugierig gefragt) ?

Gruß Ron

Hi Ron,

ich hatte zuletzt Suzuki TL1000S, davor eine Honda VFR 750 RC24.
Vor der Studiums- und Babypause Eisenhaufen der Marken Yamaha und Kawasaki.
Meine Frau fährt eine Suzuki SV650S.

Gruß
Steffen
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben