Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Robert, 32 Jahre Jung und seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer einer F650GS Dakar 2003...
G

gzapp

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2011
Beiträge
1
Ort
Friedrichshafen
Modell
2003 F650GS Dakar
Hallo Leute,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Robert, 32 Jahre Jung und seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer einer F650GS Dakar 2003. Diese wurde ursprünglich von ein BMW Mitarbeiter gekauft. Die Person ist mit der nachhause gefahren und nicht mehr bewegt. Bin mir nicht sicher warum. Ich habe Sie somit nach 8 Jahren mit nur 65km auf dem Tacho gekauft.
Heute hat Sie ihren Einfahrservice mit 1000km bekommen!!

Grüsse
Robert
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Robert.

Na das ist ja mal eine Laufleistung....!! :D

Wünsche Dir viel Spaß damit!

Grüße

Burkhard
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
wahrscheinlich hat der km-zähler keine 6 stellen und zeigt anstatt 650.000 km nur 65 an :D

glückwunsch und viel freude damit!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Robert,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben