Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsbenutzer, hier ein kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin zum Zeitpunkt der Anmeldung 30 Jahre alt und seit ca. 4 Wochen...
S

sindbad

Gast
Hallo liebe Forumsbenutzer,
hier ein kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin zum Zeitpunkt der Anmeldung 30 Jahre alt und seit ca. 4 Wochen stolzer besitzer einer gelben Q :) . Am liebsten treibe ich sie durch die saftigen Wiesen des Allgäus und an das blaue Wasser der bayerischen Seen. Selber komm ich aus dem schönen Landsberg am Lech.

Auf interessante Beiträge!
Sindbad alias Tobi
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Tobi,
herzlich willkommen hier im GS-Forum und weiterhin viel Spass mit Deiner Gelben.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Sindbad,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Wie kommst Du den auf den Nick, hast Du dich bei Deiner ersten Ausfahrt mit der Q mächtig verfahren? :D :p ;)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Willkommen im Forum und viel Spass hier in der Runde!
Glückwunsch zur gelben Q!
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
sindbad schrieb:
Selber komm ich aus dem schönen Landsberg am Lech.
Hallo Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Q. Ich habe sehr gute Erinnerungen an LL, habe dort vor vielen Jahren meinen Wehrdienst in Penzing geleistet - war ne schöne Zeit, zumindest empfindet das man im Nachhinein so:) .


Viele Grüße aus Stuttgart, Wallace
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo Tobi,

viel Spass hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal am Sonntag am Oberjoch auf der Moorhütte...;)
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Nachbar ?????

sindbad schrieb:
Hallo liebe Forumsbenutzer,
hier ein kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin zum Zeitpunkt der Anmeldung 30 Jahre alt und seit ca. 4 Wochen stolzer besitzer einer gelben Q :) . Am liebsten treibe ich sie durch die saftigen Wiesen des Allgäus und an das blaue Wasser der bayerischen Seen. Selber komm ich aus dem schönen Landsberg am Lech.

Auf interessante Beiträge!
Sindbad alias Tobi
Hallo Tobi,

na vielleicht meldest Du dich dann mal;););););) unter PN

Grüße
Peter aus LL
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Tobi!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Glückwunsch zur neuen -gelben- Q und allzeit gute
Fahrt mit ihr!

Gruß Ron
 
S

schnawwelent

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
8
Ort
Worms
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo!
Möchte mich im Forum als Neuling vorstellen. Bin 47 Jahre alt, fahre seit fast 30 Jahren ununterbrochen Motorrad und bin ab nächster Woche Besitzer einer GS 1200. Meine beiden letzten Maschinen waren eine GS 1150 und R 1100 S. Man kommt halt in die Jahre ...
Wäre nett hier im Forum auch ein paar nette Leute zum Touren zu treffen - Alpen etc. - komme aus der Nähe von Worms in Rheinland-Pfalz

 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben