Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Gemeinde! ich heiße Michael, bin 42 und komme aus Salzgitter/Niedersachsen. bis heute früh war ich Besitzer einer f800GS in Lava...
V

Vollgestresst

Themenstarter
Hallo GS Gemeinde!

ich heiße Michael, bin 42 und komme aus Salzgitter/Niedersachsen.
bis heute früh war ich Besitzer einer f800GS in Lava Orange, die nun ein Freund von mir fährt.
Ich warte aktuell auf meine R1200GS LC, die ich letzte Woche bestellt habe.

viele Grüße

Michael

M

MultiMiro

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Michael,

viel Freude mit der Vorfreude. Du wirst viel Spass mit der LC haben.

viele Grüsse
manfred

Ballerjürgen

Ballerjürgen

Modell
R1200 GS LC und Andere
Sei gegrüßt, Michael.
Schau bitte in deine Benachrichtigungen, du hast eine Einladung.

P

pirat007

Modell
R 1200 GS LC (vorher Suzi DL 650)
Ich schließ' mich hier einfach mal an (komme ja aus der gleichen Gegend... :D):
Fahre seit 1 guten Woche die LC, komme aus Hildesheim, hab' vorher (seit 2007, da habe ich die Berechtigung also Führerschein erworben) die kleine V-Strom (650er) von Suzuki gefahren. Habe auch damals mit 'ner GS 650 geliebäugelt, aber der Händler vor Ort hat was von mind. 4 Wochen Lieferzeit erzählt... . Wollte unbedingt sofort ein Motorrad & bin dann zum Suzi-Händler gefahren, der mein 'Modell' im Laden hatte. Nach den 6 Jahren 'Lern-Zeit' bin ich aber nun auf die 1200 GS LC umgestiegen! Bisher bereue ich es (trotz des Preises) nicht!!!

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • Neuling im GS-Forum - Ähnliche Themen

• Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • Oben