Vostellung

Diskutiere Vostellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Micha, bin 52 Jahre alt und ich habe mir gestern eine 850 GS gekauft, Die...
8

850er

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
113
Ort
Westerwald
Modell
1200 GS LC Adventure
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Micha, bin 52 Jahre alt und ich habe mir gestern eine 850 GS gekauft,
Die Probefahrt hat mich nach anfänglicher Skepsis dann doch überzeugt.
Das Moped bekommt direkt eine Rallye Sitzbank, da ich mit 1,92m und der normalen Standardsitzbank leider nichts anfangen kann.
Die kleine Scheibe vorne muss dann auch schnell ersetzt werden, wobei das wohl problematischer werden wird, da es bei meiner Größe wohl nicht leicht ist etwas zu finden. Hab schon bei BMW, Wunderlich, Hornig und Puig geschaut. Auch Scheibenversteller hab ich mir schon angesehen, aber da weiß man ja nie wie sie tatsächlich mit welcher Scheibe wirken.
Könnte da hilfreiche Tipps gut gebrauchen.
Das Moped kommt wenn es mit Auslieferung und Zulassung klappt vielleicht schon die nächsten 2 Wochen in meinen Besitz und ich freu mich drauf-

Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Mopedfahren.

Gruß
Micha
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Im kalten Westerwald kannst du die Heizgriffe gut gebrauchen :D

Evtl. tut es für dich auch mit einem abnehmbaren Aufsatz, wenn du das nicht dauerhaft draufhaben willst? Ich hatte sowas auf meiner 800er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Micha,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 850er.
 
8

850er

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
113
Ort
Westerwald
Modell
1200 GS LC Adventure
Danke Euch für die nette Begrüßung .

Komme dank des Forums auch einer Scheibenlösung näher.

Gruß
Micha
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Vostellung

Vostellung - Ähnliche Themen

  • Meine Vostellung

    Meine Vostellung: Hallo GS-Fahrers hab mich vor kurzem hier angemeldet und nun ein paar Infos für die, dies interessiert: Alter 38 Mopped: R 850 GS und ne KTM...
  • Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....

    Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....: Hallo Mädels, hallo Jungs bin zwar schon seit letzem Jahr März "registrierter Benutzer" hier im Forum, hatte mich jedoch bisher erst mal...
  • Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen .... - Ähnliche Themen

  • Meine Vostellung

    Meine Vostellung: Hallo GS-Fahrers hab mich vor kurzem hier angemeldet und nun ein paar Infos für die, dies interessiert: Alter 38 Mopped: R 850 GS und ne KTM...
  • Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....

    Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....: Hallo Mädels, hallo Jungs bin zwar schon seit letzem Jahr März "registrierter Benutzer" hier im Forum, hatte mich jedoch bisher erst mal...
  • Oben