Biete Sonstiges VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS

Diskutiere VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich einen neuen Wagen bekomme, biete ich meine Speed-Buster Tuning Box zum Verkauf an. Ist für nen VW 2,0l TDI PD. Meiner war Bj 2008...
Meickel

Meickel

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
193
Ort
zu Hause, wo es schön ist
Modell
R1200GS 07
Thema:

VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS

VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS - Ähnliche Themen

  • Cobra Speed PRO

    Cobra Speed PRO: Servus zusammen. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte? Danke für Infos Helmut
  • MIVV Speed Edge auf der R1250GS - hat den wer ?

    MIVV Speed Edge auf der R1250GS - hat den wer ?: Servus, in einem Test von 2019 wurde ja gesagt, der Mivv Speed Edge ist kaum lauter als der originale . Kann das jemand bestätigen ? Eventuell...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • Speed mit Hänger in der Schweiz

    Speed mit Hänger in der Schweiz: Da ich noch in der Planung für einen Sardinien stecke, mal eine Frage an die Schwarmintelligenz: Wie schaut es mit der Schweiz auf den Autobahnen...
  • Biete Sonstiges Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS

    Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS: Hallo, habe meinen geliebten Speedbuster ausgebaut, weil ich einen neuen Wagen bekomme. Er hat ein Tüv-Gutachten beiliegen zum eintragen. OVP habe...
  • Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS - Ähnliche Themen

  • Cobra Speed PRO

    Cobra Speed PRO: Servus zusammen. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte? Danke für Infos Helmut
  • MIVV Speed Edge auf der R1250GS - hat den wer ?

    MIVV Speed Edge auf der R1250GS - hat den wer ?: Servus, in einem Test von 2019 wurde ja gesagt, der Mivv Speed Edge ist kaum lauter als der originale . Kann das jemand bestätigen ? Eventuell...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • Speed mit Hänger in der Schweiz

    Speed mit Hänger in der Schweiz: Da ich noch in der Planung für einen Sardinien stecke, mal eine Frage an die Schwarmintelligenz: Wie schaut es mit der Schweiz auf den Autobahnen...
  • Biete Sonstiges Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS

    Chip/Box VW Speed-Buster TDI 2.0 140PS, +35PS: Hallo, habe meinen geliebten Speedbuster ausgebaut, weil ich einen neuen Wagen bekomme. Er hat ein Tüv-Gutachten beiliegen zum eintragen. OVP habe...
  • Oben