VW T4 California Coach

Diskutiere VW T4 California Coach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wir wollen uns räumlich vergrößern. Dafür muss der Fuhrpark geplündert werden. :shock: NeeNee, um Gottes Willen, die Gs bleibt...
Sven_Adv

Sven_Adv

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo,

wir wollen uns räumlich vergrößern.

Dafür muss der Fuhrpark geplündert werden. :shock:

NeeNee, um Gottes Willen, die Gs bleibt. :wink:

Zum Verkauf steht:

VW Bus T4 California Coach
EZ 9/93, 57KW, 2,4l Diesel, ca.149.000km
172€ Steuer, 2.Hd., Aufstelldach, Servo,
2 Drehsitze vorne,
4 Schlafplätze,
2 Fl. Kocher, Spüle, Kühlbox,
Nichtraucher-und Garagenfahrzeug,
Thule Fahrradträger, Toilettenhocker,
Windabweiser, Brandrup Stautaschen,
Lüftungsgitter, Sony MP3-Player,
Sehr guter Zustand
VHB 12.400€

Bei Interesse bitte unter spreut@hotmail.com melden.
 

Anhänge

Thema:

VW T4 California Coach

VW T4 California Coach - Ähnliche Themen

  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

    VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Erfahrungen mit BAJA California

    Erfahrungen mit BAJA California: Moin, wir (mein Bruder und ich) fahren im November von Los Angeles über die BAJA California nach Puebla (Mexiko) und wären über jeden Tip...
  • Biete Sonstiges Rudergerät Kettler Coach...

    Rudergerät Kettler Coach...: absolut Neuwertig (15min. benutzt) dann habbe ich genmerkt, das Sport nix für mich ist!! NP. derzeit bei Fahrrad XXL Feld € 699,- VK € 500,-...
  • 1150 GSA in VW T4 California??

    1150 GSA in VW T4 California??: Hallo Leute, bevor ich einen Fehler mache: ich habe schon den Wassertank und den Spiegelschrank ausgebaut, nur ist die GS noch viel zu hoch. Was...
  • California Ride 2006

    California Ride 2006: Hi GS-Fahrer - Gemeinde! Bei meiner letzten Geschäftsreise nach Kalifornien im August hab' ich mir - statt einem Mietwagen - ein Motorrad...
  • California Ride 2006 - Ähnliche Themen

  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

    VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Erfahrungen mit BAJA California

    Erfahrungen mit BAJA California: Moin, wir (mein Bruder und ich) fahren im November von Los Angeles über die BAJA California nach Puebla (Mexiko) und wären über jeden Tip...
  • Biete Sonstiges Rudergerät Kettler Coach...

    Rudergerät Kettler Coach...: absolut Neuwertig (15min. benutzt) dann habbe ich genmerkt, das Sport nix für mich ist!! NP. derzeit bei Fahrrad XXL Feld € 699,- VK € 500,-...
  • 1150 GSA in VW T4 California??

    1150 GSA in VW T4 California??: Hallo Leute, bevor ich einen Fehler mache: ich habe schon den Wassertank und den Spiegelschrank ausgebaut, nur ist die GS noch viel zu hoch. Was...
  • California Ride 2006

    California Ride 2006: Hi GS-Fahrer - Gemeinde! Bei meiner letzten Geschäftsreise nach Kalifornien im August hab' ich mir - statt einem Mietwagen - ein Motorrad...
  • Oben