W502BS Preis/beste Kopplung

Diskutiere W502BS Preis/beste Kopplung im Navigation Forum im Bereich ModellunabhÀngige Foren; Hallo Hab das 502BS entdeckt auf Amazon, passt der Preis? Wie ist heute die Beste Kopplung damit ich auf dem TFT noch die...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
BeitrÀge
189
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Hallo
Hab das 502BS entdeckt auf Amazon, passt der Preis?

Wie ist heute die Beste Kopplung damit ich auf dem TFT noch die Grschwindigkeitsanzeige sehen kann und Sena, Carpuride, Iphone an besten koppeln kann?

Funktioniert beim 502BS auch das Update over the air oder only SD Karte

Vielen Dank 🙏

AnhÀnge

apophis68

apophis68

BeitrÀge
167
Modell
1250GS
bekommst du direkt bei Carpuride billiger wegen Rabattcode CARPU33.
Im Forum gibt es eine Rubrik fĂŒr Rabattcodes.

Mico

Mico

BeitrÀge
3
Modell
GS 1300 Trophy ASA
Ich habe mir letzte Woche eins bestellt mit Rabattcode MOTO35 und habe 35% Rabatt bekommen

Thema:

W502BS Preis/beste Kopplung

W502BS Preis/beste Kopplung - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display fĂŒr BMW MotorrĂ€der. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Erledigt Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis

Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis. Leider ist der Markt voller ĂŒberzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
  • Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Carpuride W502BS mit USB Adapter

Carpuride W502BS mit USB Adapter: Hallo, biete ein Carpuride W502BS mit dem USB Adapter zum Kauf an. GerÀt ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert. Ein Bild...
  • Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te

Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display fĂŒr BMW MotorrĂ€der. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Erledigt Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis

Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis. Leider ist der Markt voller ĂŒberzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
  • Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Carpuride W502BS mit USB Adapter

Carpuride W502BS mit USB Adapter: Hallo, biete ein Carpuride W502BS mit dem USB Adapter zum Kauf an. GerÀt ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert. Ein Bild...
  • Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te

Aktuelle Smartphone Preise fĂŒr NeugerĂ€te: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Oben