Wandtattoo 1200er GS

Diskutiere Wandtattoo 1200er GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das wäre doch mal was für's nächste Tapezieren;) http://cgi.ebay.de/Wandtattoo-BMW-R-1200-GS-100-x-84-cm-/200554433707 Wenn's diesen Hinweis...
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ohhh.. wie hübsch!
Leider hängt bei mir da noch der BRAVO-Starschnitt von Roy Black!:D:p
Zu schade....
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
BRAVO-Starschnitt von Roy Black!:D:p
..

gibts das heut auch noch?
nen Bravo Starschnitt?

Bei mir hingen früher u.a. Suzi Quatro und andere langharigen Männer und Frauen an der Wand zum entsetzten meiner Eltern:D
...und nicht zu vergessen ein Mega-Poster von Susan Dey / Partridge Family, man - o - man, war die süß;)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
gibts das heut auch noch?
nen Bravo Starschnitt?

Du, keine Ahnung...hatte ich auch nie. Hätte auch Rex Gildo schreiben können; ist mir nur grad nicht eingefallen:p:p

Bei mir hingen früher u.a. Suzi Quatro und andere langharigen Männer und Frauen an der Wand zum entsetzten meiner Eltern:D
...und nicht zu vergessen ein Mega-Poster von Susan Dey / Partridge Family, man - o - man, war die süß;)
Ich dachte immer, das machen nur pubertierende Mädelz?? Alternativ zu Pferdebildern...???:rolleyes:
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ich dachte immer, das machen nur pubertierende Mädelz?? Alternativ zu Pferdebildern...???:rolleyes:
Es gab ja auch 'Beatles' und 'Rolling Stones' Starschnitte und die hatten ja auch männliche pubertierende Fans ;)

Gruss
gerry
 
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
gibts das heut auch noch?
nen Bravo Starschnitt?

Bei mir hingen früher u.a. Suzi Quatro und andere langharigen Männer und Frauen an der Wand zum entsetzten meiner Eltern:D
...und nicht zu vergessen ein Mega-Poster von Susan Dey / Partridge Family, man - o - man, war die süß;)
Jaaaaaaaaa, bei mir hing auch Gary Glitter, und bei dem kam ja dann raus ..... :mad:
 
schnuppel

schnuppel

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
117
Ort
Össiland /Linz
Modell
850 GS
Schade ne 850/1100 Gs gibts leider nicht

Für die Garage würde ich wohl zuschlagen.

lg martin
 
T

TomTom-Biker

Gast
Lästert ihr nur. Ich find das Teil stark. Besser ne Tätowierung auf der Wand als am ... sonstwo halt.

Ich muß mal eine Nacht drüber schlafen. Der Preis ist mir halt etwas zu heftig, für etwas was zu nix gut außer es an die Wand zu hängen.

Mal schauen, für mein Touren(abschluß)besprechungs-/Biertrink-/Raucher-/Feier oder sonstwas-Ausbau paßt es ganz gut. Und es würde für rege Diskussionen oder auch Lästerungen bei meinen Nicht-GS-fahrenden Mitfahrern sorgen.

Gruß Thomas
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
in die Garage vielleicht damit...
Starschnitte waren mir zu blöd, das ging ja ewig bis mans zusammen hat. Poster waren damals von Iron Maiden, Motörhead, Saxon...
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
in die Garage vielleicht damit...
Starschnitte waren mir zu blöd, das ging ja ewig bis mans zusammen hat. Poster waren damals von Iron Maiden, Motörhead, Saxon...
Damals gabs noch keine Playstation, kein Internet und kein MTV. Da hat man sehnsüchtig auf's neue Bravo gewartet....
Ich mein mich zu erinnern, dass die grossen Starschnitte von Bands bis zu einem Jahr gedauert haben, bis sie komplett waren.
Iron Maiden, Motörhead, Saxon war auch eher nicht das typischen Bravo-Zielpublikum, oder ?

Gruss
gerry
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Oh sorry, wollte hier keine pubertären Traumata wecken.:rolleyes:

Dachte nur, ich gebe die Info mal weiter. :o
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Jaa, sowas mach ich auch an die Wand. Mache das aber selber, billiger und nicht direkt auf die Wand. ( muß icxh nur unnötig wech machen, wenn ich hier mal ausziehe.

Ach ja, die Starschnitte(n) Suzi hatte ich auch gehabt. Kann mich noch an die Beatles und Kiss erinnern, wie die an der Wand hingen:D:D

Man werd ich alt:eek::eek::eek::eek::eek:
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Thema:

Wandtattoo 1200er GS

Wandtattoo 1200er GS - Ähnliche Themen

  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Anlasserausbau 1200er TÜ

    Anlasserausbau 1200er TÜ: Servus! Ich möchte meinen Anlasser nach 70.000 km mal inspizieren und ggf. überholen lassen, daher möchte ich ihn ausbauen. Das soll ja nach...
  • Erledigt SR-Racing Auspuffanlage für 1200er GS > 560.- Euro

    SR-Racing Auspuffanlage für 1200er GS > 560.- Euro: Hallo zusammen, biete eine SR-Racing Auspuffanlage für eine 1200er GS an. Der Endtopf hat die Kennung: SR-Racing 15 > 2277 und hat einen Kat. Wie...
  • Suche RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ

    RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ: Hallo Ich suche RMS Alukoffer mit Träger für meine K25 TÜ Bj2011. Angebote bitte erstmal per PN. Im 100Km Umkreis von WÜ würde ich abholen...
  • RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ - Ähnliche Themen

  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Anlasserausbau 1200er TÜ

    Anlasserausbau 1200er TÜ: Servus! Ich möchte meinen Anlasser nach 70.000 km mal inspizieren und ggf. überholen lassen, daher möchte ich ihn ausbauen. Das soll ja nach...
  • Erledigt SR-Racing Auspuffanlage für 1200er GS > 560.- Euro

    SR-Racing Auspuffanlage für 1200er GS > 560.- Euro: Hallo zusammen, biete eine SR-Racing Auspuffanlage für eine 1200er GS an. Der Endtopf hat die Kennung: SR-Racing 15 > 2277 und hat einen Kat. Wie...
  • Suche RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ

    RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ: Hallo Ich suche RMS Alukoffer mit Träger für meine K25 TÜ Bj2011. Angebote bitte erstmal per PN. Im 100Km Umkreis von WÜ würde ich abholen...
  • Oben