viktor107
schön endlich mal etwas positives hier zu lesen!.....und sogar ein tatsachenbericht
!!!!
schön endlich mal etwas positives hier zu lesen!
!!!!


...kann mich dem LOB bezüglich des Tatsachenberichtes nur anschließen..zumal noch aus einem neutralem Land wie Lichtenstein ;-))Hallo Viktor
habe ich gerne gemacht
Gruss aus Liechtenstein


bis ich meine abholen kann.
Möchte aber noch hinzufügen, dass ich nicht in der Finazdienstleistungsbranche arbeite... sondern im Automotive. 



Meine Nachfrage, ob alles andere auch schon gemacht worden sei, z.B. das mit dem Oli Restrictor, meinte er "ja, auch gestern"... hmmm
Aber dann nur noch freuen... das Teil ist klasse, im Road Mode kann man angenehm dahin tuckern (obwohl auch da deutlich mehr Power zu spüren ist, die Gasannahme direkter ist), schaltet man in den Dynamic Mode, kriecht man gleich näher an den Lenker und nimmt die Streetfighter Position ein. Macht super Spass. By default ist die Dämpfung im Dynamic Mode auf "hard" gestellt, für mich passt "normal" besser. Modes kann man bei gezogener Kupplung und ohne Gas während der Fahrt ändern, dabei kann man erst den Mode selektieren. Der neue Mode wird dann innerhalb einer Minute aktiv, wenn man kurz die Kupplung zieht und vom Gas weggeht. Die Dämpfungseinstellungen ändern sich sofort (wie bisher auch). Die Sitzhaltung ist ein klein bisschen sportlicher, kann aber auch an dem niedrigen Sitz liegen. Ich musste auf jeden Fall erstmal die Fussrastengummis wegnehmen um den Kniewinkel angenehmer zu gestalten.


Heute ist es passiert: ich habe meine LC bekommen.
Es war eigentlich gar nicht sooo schlimm fünf zusätzliche Tage zu warten.
Und eigentlich ist es immer noch gut, weil die Maschine früher gekommen ist, als bei der Vertragsunterzeichnung angekündigt wurde.
Jetzt habe ich sie also. Und ich weiss wie sie sich fährt.
Über beides bin ich mehr als glücklich. Mehr werde ich jedoch nicht verraten. Denn:
Wer eine LC bestellt hat, und nicht weiss wie sich fährt, für den ist das Warten richtig schlimm.
Wer eine bestellt hat und weiss wie sie sich fährt, für den muss das Warten unerträglich sein.




Schlechter als bei der alten ist die Laufruhe im unteren Drehzahlbereich bis ca. 1800 U/min. Meine bisherige 2010er-Adventure hat auch in hohen Gängen aus den Kurven heraus beschleunigen können. Bei der LC muss man eher auf den richtigen Gang achten, sonst rappelt's im Motor und geht trotzdem nicht recht voran.Dann schreibe uns doch nur die Dinge die dir negativ aufgefallen sind! Dann machst du uns das Warten vielleicht etwas erträglicher
Und jetzt schreib nicht das dir rein garnichts negatives aufgefallen ist denn dann ist es die logische Konsequenz das das auch deine letzte Neue sein muss....






Kann mich dir nur anschliessenQuatsch, 99 % sind besser als vorher... Ihr hattet nach negativen Punkten gefragt. Ein par Kleinigkeiten gibt es doch immer... das wird jetzt hier kein 2. Bananen thread bitte.




Also ich bin 1,88 und stelle eine deutliche Verbesserung des Kniewinkels fest ...Das mit dem Kniewinkel bei 1.68 cm Größe...macht mich ein wenig ratlos...![]()

Die Sitzhaltung ist ein klein bisschen sportlicher, kann aber auch an dem niedrigen Sitz liegen. Ich musste auf jeden Fall erstmal die Fussrastengummis wegnehmen um den Kniewinkel angenehmer zu gestalten.
QUOTE]
Wie geht das mit der Aussage zusammen ????