koshokun
angeblich kommt meine nächste Woche! wahrscheinlich am Donnerstag ohne Papiere, damit ich sie nicht zulassen kann!

Antworten

Download vom Handbuch und Werkstatthandbuch? ... Kann man die Geschwindigkeitsanzeige des unleserlichen Rundinstrumentes GROSS im Bordcomputer anzeigen lassen?

Hey, klasse - besten Dank. Genau das was ich gesucht habe... Hauptsache größer als das rundinstrument...Groß ist relativ. Seite 45 im Handbuch

Hallo,Am Montag gekauft - übermorgen wird abgeholt...
.... Kann man die Geschwindigkeitsanzeige des unleserlichen Rundinstrumentes GROSS im Bordcomputer anzeigen lassen? ....
Multimiro

Dito!Hi
Gar nicht.
Ich lasse da erst mal Andere gaaaanz ausführlich probefahren und den Bananentest (Produkt reift beim Kunden) machen. In frühestens 2 Jahren denke ich dann mal drüber nach.
gerd

war standen dort ca. 10 frisch ausgeladene LC's bereit. Die Auslieferung läuft wohl auf Hochtouren

Du glücklicher ( Wetter ), habe auch heute abgeholt leider bei kaltem und bedeckten Himmel. Bin nur 7,5 km gefahren, angemeldet wird auch erst im April.Bei mir war`s heute endlich soweit. Um 11.00 Uhr abgeholt und dann bei herlichstem Sonnenschein in Niederbayern erst mal eine 100 Km Runde gedreht.
Sie fährt sich fantastisch. Für alle, die noch warten müssen: Kopf hoch und ihr habt allen Grund, euch zu freuen.
Grüße
Tom

angekommen. Ich denke am Montag wird sie zugelassen?!
Hast Du da schon neue Erkenntnisse gewonnen? Ist das normal, was sagt der Freundliche oder das Handbuch...? Würde mich mal interessieren....
Habe festgestellt das der Lüfter gleich lief und das bei 2 Grad und 2min im Stand, kann das sein ? Die Motortemperatur wurde mit 92 Grad angezeigt.
...