Wann macht man solche Bilder?

Diskutiere Wann macht man solche Bilder? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Richtig, wenn man einen Traktor beim Händler abgibt und ein Motorrad mitnimmt
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Hans,
und du meinst ernsthaft, es genügt einen Propeller seitlich hinzupappen, damit aus einem 4-Zylinder Joghurtbecher ein richtiges Motorrad wird? ;-)

Gruß Thomas

PS: Dir ist schon klar, dass der Spaß mit diesem krawalligem Benzinsäufer politisch aber sowas von unkorrekt ist. :-)
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
..hmm..mir sagte mal jemand voller Überzeugung das er seine rote Knatter( XR) gegen einen langweiligen Boxer tauschen müsse um die " Lizenz zum Fahren" nicht ständig in Gefahr zu bringen ...ich komme nur nicht mehr auf den Namen...hmm..trotzdem Glückwunsch zum Männerspielzeug Hans:dance:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi Dirk,
der Hans ist auf der Ochsentour mit dir im letzten Jahr wahrscheinlich endgültig gereift. Also zumindest charakterlich....

Gruß Thomas
 
Megaliner

Megaliner

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
135
Ort
Estenfeld
Modell
R1250GS HP
Wie kann man nur [emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk
 
G

Gast 35536

Gast
Theoretisch müsste dem Abtrünnigen direkt der Account gelöscht werden...
:mstickle:
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Manche werden halt irgendwann erleuchtet, andere fahren immer nur GS :p:D
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Hey GLÜCKWUNSCH Hans :dance:

Meins wärs ja nicht :o wirst bestimmt bald um deinen traktor weinen, macht doch mehr spaß mit nem tracktor, motorader zu spatzen als umgekehrt :)
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
@Hansemann:
Ich bin zu faul zum suchen....
hattest Du nicht vor der GS schon eine XR?



Gruß
Jochen
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
GS oder XR, XR oder GS, oder GX, RG, SXR ... egal,
beim Hansemann sind es doch vornehmlich flotte Reifentestgeräte :cool: und ich denk der Testdruck wird mit steigendem Reifenangebot immer grösser ... was wiederum zum höheren Verschleiss der XR ganz prima passt :Augenzwinkern_2:

auf jeden Fall viel Spass mit dem roten Gummifresser !
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Theoretisch müsste dem Abtrünnigen direkt der Account gelöscht werden...
:mstickle:
Selbiges hatte ich vor geraumer Zeit in der Nachbarkneipe auch schon vorgetragen.
Da sich dieser Antrag aber gegen den dortigen Admin richtete, bin ich damit irgendwie nicht durchgekommen ...

Gruß Thomas
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich wünsche viel Spass mit dem Kettenmoped ohne Windschutz für große und ohne einstellbaren Kupplungshebel. :o

Täte ich nicht ein menschenwürdiges Fahrzeug für 2 benötigen, täte ich vielleicht über eine XR nachdenken..aber bei Licht betrachtet....bei wenig Drehzahl fehlt der Druck, bei viel Drehzahl die Reichweite! :p
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Täte ich nicht ein menschenwürdiges Fahrzeug für 2 benötigen, täte ich vielleicht über eine XR nachdenken..aber bei Licht betrachtet....bei wenig Drehzahl fehlt der Druck, bei viel Drehzahl die Reichweite!
Musste grade schmunzeln.......:giggle:

wie bist du früher nur mit deinen gebügten Bike´s alla FZR usw. überhaupt klar gekommen wenn du eine XR als menschenunwürdig bezeichnest. Übrigens lässt sie sich im 6 Gang mit 30-35 Km/h (1500-2000 U/min) fahren ohne Bocksprünge machen zu müssen:)

Ein GS kann doch jeder fahren... :p
 
Thema:

Wann macht man solche Bilder?

Wann macht man solche Bilder? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Rührt Euch. Macht Euch locker. Wer von Euch hat verweigert und sozial gedient? Wann und wo?

    Rührt Euch. Macht Euch locker. Wer von Euch hat verweigert und sozial gedient? Wann und wo?: Meine Wenigkeit hat aus Gewissensgründen verweigert und dem Staat bzw. dem Landkreis und der Gemeinschaft im Alten- und Pflegewohnheim in...
  • Rührt Euch. Macht Euch locker. Wer von Euch hat verweigert und sozial gedient? Wann und wo? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Rührt Euch. Macht Euch locker. Wer von Euch hat verweigert und sozial gedient? Wann und wo?

    Rührt Euch. Macht Euch locker. Wer von Euch hat verweigert und sozial gedient? Wann und wo?: Meine Wenigkeit hat aus Gewissensgründen verweigert und dem Staat bzw. dem Landkreis und der Gemeinschaft im Alten- und Pflegewohnheim in...
  • Oben