wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

Diskutiere wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert.... im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Huhu ;-)
Baller

Baller

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Huhu ;-)
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
754
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
auf jeden Fall ein wirklich schönes Mopped geworden :)

 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
War heute beim BMW-Händler, soll angeblich Ende des Monats soweit sein. (in Österreich). Bin schon gespannt. Hoffe, dass die 850er viel Rücklauf oder Gebrauchtmotorräder aufweisen und somit eine günstige 850er zu finden sein wird.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich denke, dass die potentiellen Käufer der 900er GS zu einem nicht kleinen Teil von anderen Marken kommen werden, BMW also mit neuen F auch neue Kunden gewinnen wird.

CU Jonni
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Info vom Händler bekommen. Die 900er ist da - darf aber noch nicht öffentlich ausgestellt werden.
Ich könne aber gerne "mal so" vorbeikommen 😏
 
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
329
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Ich meine mich zu erinnern, dass sie am 24.02. bei den Händlern offiziell vorgestellt werden soll.....
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Info vom Händler bekommen. Die 900er ist da - darf aber noch nicht öffentlich ausgestellt werden.
Ich könne aber gerne "mal so" vorbeikommen 😏

Macht man das nicht gerne, einfach mal so vorbeizukommen? Gerade bei diesem wunderbaren Wetter? 😎
 
M

M917

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
5
Ort
München
Modell
R1250GS
Hi Andi, ich seh den kompletten Artikel! Geiler Bericht, Gut dass der Bestellhaken bei Enduro Pro Fahrwerk dran ist :)
 
Baller

Baller

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Hi Andi, ich seh den kompletten Artikel! Geiler Bericht, Gut dass der Bestellhaken bei Enduro Pro Fahrwerk dran ist :)
jup, wobei ich mir sicher bin das Serienfahrwerk taugt auch vollkommend !
 
Baller

Baller

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
:bounce:
Müssen die F900GS Fahrer eigentlich das Forum wechseln, das es kein F900GS Rubrik gibt ?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Na hoffentlich hängen die das nicht an eine andere Rubrik an und verschandeln die Beiträge.
Tolles Fahrzeug, habe ich mir schon beim Händler angesehen. Allerdings ist der Preis für mich und meinen Geizmodus zu hoch.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich halte die 900er GS nicht für zu teuer. Sie ist mit vielen Dingen ausrüstbar, die es bei einigen anderen Marken nicht für Geld und gute Worte gibt. Preislich liegt sie zwischen der günstigen Yamaha und der teuren Ducati. Dort ist die BMW mit ihren 105 PS doch ganz gut positioniert.

CU
Jonni
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
In der aktuellen Motorrad 06.2024.

1709183103465.png
 
HeinGS

HeinGS

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
181
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Ich find die neuen GS`n einfach zu niedrig von der Sitzhöhe, da schleifen ja die Knie am Boden:cool:
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Sorry, Hein, aber dazu muss ich was sagen.

Für Großgewachsene ist die Auswahl an allen möglichen Motorrädern jeglicher Couleur und Genre einfach riesig - beneidenswert!!!

Für mich sieht die Motorrad-Welt hingegen ganz anders aus. Das hat der Messerundgang in Hamburg wieder mal mehr als deutlich gezeigt.

Alles, was irgendwie für mich reisetauglich ist, ist viiiieeel zu hoch. Teilweise geht es um ganze 10 cm. Da winkt der Verkäufer gleich freundlich lächelnd ab. Und ich habe auf wirklich allem gesessen, was meiner tiefergelegten 750er irgendwie das Wasser reichen könnte. Und nein, mit 400 ccm gebe ich mich nicht zufrieden, nur weil die Sitzhöhe stimmt, und HD kommt auch nicht in Frage.

Was blieb? Na, die neue 800er GS. Das wird mein nächstes Bike werden. Ob normal hoch mit extra niedriger Bank oder tiefergelegt mit normaler Bank entscheide ich dann.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Saison und stets unfallfreie Fahrt.

DLzG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert.... - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel

    BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel: Hallo, weiß jemand wann bei der aktuellen 1250 GS der Wechsel von den BMW, auf die Brembo Bremsanlage erfolgt ist? Ich frage weil ich eine...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel

    BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel: Hallo, weiß jemand wann bei der aktuellen 1250 GS der Wechsel von den BMW, auf die Brembo Bremsanlage erfolgt ist? Ich frage weil ich eine...
  • Oben