Framic
Aber bitte nur mit der passenden Underwear, wenn Mann kurz zur Abkühlung in die Talsperre hüpft:
Tja, aber offenbar noch nicht von jedem - das kann also noch dauernVerflixt, wir driften vom eigentlichen Thema ab. Aber es ist ja auch alles schon mehr als drei mal geschrieben worden.
Ich werde jetzt aktiv darauf achten. Bin ab Donnerstag ein paar Tage in HR, da werden ja doch einige mit Weste unterwegs sein.Vielleicht sollte ich das genauer ausführen.
Man nimmt sie schon wahr, aber meist deutlich später als man das Motorrad so schon wahrnimmt.
Ich habe wegen diesen Diskussionen schon vor längerer Zeit bewußt darauf geachtet.
Zuerst sieht man normalerweise das Motorrad und den Scheinwerfer, und erst viel später merkt man das da auch eine Warnweste drauf sitzt.
Gerade weil oft eben die Verkleidungsscheibe oder das Topcase da was verdecken.
Völlige ZustimmungHallo !!!!
Was denken denn die Befürworter was Warnweste bedeutet? Sie soll WARNEN ! Und zwar vor einem Risiko z.B. Unfall, verkehrsbeinträchtigende Maßnahmen, etc ... und nicht vor der eigenen Unfähigkeit auf sich aufzupassen.
Gruß Uwe
Uwe, du fährst doch jetzt GS. Da braucht es kein Werkzeug für so einen kleinen Ausflug. Dann könntest du noch eine Warnweste mehr mitnehmen für den Fall, dass einer der beiden mitreisenden Schnarchnasen seine vergessen oder verloren hat. Sicher ist sicher.Morgen geht's in den Urlaub. Meine Ww kommt mit und befindet sich dort wo sie hingehört: schnellzugänglich bei der Verbandstasche und dem Werkzeug. Die Mitreisenden sind über deren Ort informiert.
Gruß Uwe
Endlich verssteh ich das alles! Danke dafür!!!Sie soll WARNEN ! Und zwar vor der eigenen Unfähigkeit auf sich aufzupassen.
Gruß Uwe
Sieh dir das an, da ist meine UnterhoseAber bitte nur mit der passenden Underwear, wenn Mann kurz zur Abkühlung in die Talsperre hüpft:
Anhang anzeigen 494747
Schnarchnase, ER nennt mich Schnarchnase.Uwe, du fährst doch jetzt GS. Da braucht es kein Werkzeug für so einen kleinen Ausflug. Dann könntest du noch eine Warnweste mehr mitnehmen für den Fall, dass einer der beiden mitreisenden Schnarchnasen seine vergessen oder verloren hat. Sicher ist sicher.
Hinter dir fahrend würde ich sowieso eine Warnweste tragen. Es gäbe ja dann auch schließlich was zu warnen. Dafür ist das Kleidungsstück ja da.Schnarchnase, ER nennt mich Schnarchnase.
Zur Strafe ziehst du demnächst hinter mir fahrend eine Warnweste an.
Warum wusste ich, dass genau diese Antwort folgt?Hinter dir fahrend würde ich sowieso eine Warnweste tragen. Es gäbe ja dann auch schließlich was zu warnen. Dafür ist das Kleidungsstück ja da.
Ja, aber nicht der hier uns Uwe, sondern der andere.JJ - im Bahratal - du führtest die Tour an - sollte ich doch als Gruppenletzter so ein Bauarbeiterteil anziehen.
Ich verzichtete dann auf diese ehrenvolle Position.
War es nicht uns Uwe, der dann einsprang?
Das ist so bei alten Beziehungen.Warum wusste ich, dass genau diese Antwort folgt?
O.k. Der wäre auch so irgendwann letzter gewesen.Ja, aber nicht der hier uns Uwe, sondern der andere.