Warnweste nur was für GS Fahrer?

Diskutiere Warnweste nur was für GS Fahrer? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen: da hätte ich doch lieber Scheiß im 800sten selbst ergänzen sollen
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...wäre dann aber OT gewesen :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.453
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sehr hübsch!
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Habe gerade am Montag, beim spazieren gehen durch ein Pfälzer Hinterwald Dorf, ein HD Ultra Glide Fahrer beim einparken in die Garage beobachtet. Ja, ich musste mich umdrehen. Er hatte tatsächlich eine neongelb/schwarze Jacke an mit HD Emblem auf den Rücken. Wollte nicht fragen wegen Foto. Aber auch die "Eisenharten" können leuchten. :cool:
Vor Jahren hätten seine Kumpels ihn aus dem Sattel geschossen. ;)
Ich weiß, ich wiederhole mich:

1654804536387.png
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.608
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Tatsache, dass auch Harlyfahrer gelbe Westen tragen, macht die Westen jetzt auch nicht cooler. Wie wir alle wissen, setzt sich die Harleyklientel aus überbezahlten Zahnwälten zusammen , die versuchen, ihrem Gspusi damit einen Hauch von Virilität vorzugaukeln. ( Ausnahmen davon gibt es ausschließlich hier im GS-forum zu bestaunen)

Außerdem geht der Harleywestenträger oben im Bild gerade auf einen schlimmen Designunfall von BMW zu.......fremde Federn..
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.151
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gibt`s die auch in schwarz? :wink:
Nö, nicht original, aber ich könnte ein/zwei "Schneider" vermitteln, die das originalgetreu in Tagesleuchtfarbe "schwarz" nachbauen (Grundmaterial tiefschwarz, jederzeit tiefschwarze Reflexstreifen und ein nachtschwarzes Harley-Logo, alles Textil, wahlweise aber auch komplett in Leder). Wird allerdings etwas teurer als die unter 100.-€ des neonfarbenen (grn-gelb o. orange) Originales.

Uli
 
M

MeineDicke

Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
30
Modell
GS 1250 ADV
Da hat er recht der Uli.......Kürzlich in Frankreich, Deutsche GS Fraktion die GSen auf dem Hänger von Zuhause und in der Blechbüchse bei schönstem Wetter durch die Gegend transportiert. Natürlich am Zielort abgeladen und so wie es sich gehört mit gelber Tarnbekleidung die Französische Gegend unsicher gemacht. ......Ich vermute dann auch wieder auf dem Hänger zurück.
Wir auf eigener Achse unterwegs, löste bei den Kollegen leichte Verwunderung aus............Ich zitiere: DAS IST ABER EINE LANGE STRECKE VON ZU HAUSE UND WIEDER ZURÜCK..😨
Gruß Andreas
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.151
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anmutend auch die elegant eingearbeitet, rückwärtige Briefkasten-Klappe für die ADAC-Rechnung.
:rof3l:

Aber: nix ADAC, Harley Assist heißt das ;) (im ersten Jahr, aber länger -wenn überhaupt- hält eine Harley bekanntlich ohnehin nicht ;)).
Btw: Die rückwärtige "Briefkastenklappe" ist das -in die Weste- eingebaute Staufach für die Weste!
:yeahh:

Muss BMW Fashion erstmal nachmachen :).

Uli
 
Thema:

Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Warnwesten Versager

    Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

    BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

    Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?

    Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?: Hallole, bald startet meine Tour und habe noch keine Warnweste außer die einfachsten billigen die im Auto liegen. Kurzum die Frage was für...
  • Gelbe Warnweste

    Gelbe Warnweste: Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau...
  • Gelbe Warnweste - Ähnliche Themen

  • Warnwesten Versager

    Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

    BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

    Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?

    Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?: Hallole, bald startet meine Tour und habe noch keine Warnweste außer die einfachsten billigen die im Auto liegen. Kurzum die Frage was für...
  • Gelbe Warnweste

    Gelbe Warnweste: Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau...
  • Oben