Warten auf HP2 und Wunderlichkatalog

Diskutiere Warten auf HP2 und Wunderlichkatalog im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen Kollegen.... habe gestern erfahren, dass der Spezialkatalog für HP2 von Wunderlich wahrscheinlich erst Mitte April ausgeliefert wird...
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moinsen Kollegen....

habe gestern erfahren, dass der Spezialkatalog für HP2 von Wunderlich wahrscheinlich erst Mitte April ausgeliefert wird... Also weiter warten...

Apropos Warten... Halte mich ja im Moment zurück was die Beiträge angeht. Schließlich habe ich meine HP noch nicht. Aber in 14 Tagen ist es soweit. Mittlerweile wird der Schlaf immer unruhiger und temporäre Hitzewallungen suchen mich heim...

Wie habt Ihr denn nur die Zeit bis zum finalen Liefertag überbrücken können? Meine Frau spricht schon kaum mehr mit mir, da ich in meinen sämtlichen Antworten immer irgendwie die HP2 einfließen lasse....
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Deine Frau sollte mehr Verständnis aufbringen!!!

Stell Dir vor, der Liefertermin ist erst in vier Wochen! Dann bist Du auf einmal sehr überrascht wenn sie nach 14 Tagen schon da ist. :D
Oder fahre jeden Tag zum Händler, faß sie an, streichel sie. Dann ist es schon fast wie die eigene.............
Gruss, ziro
 
Thema:

Warten auf HP2 und Wunderlichkatalog

Warten auf HP2 und Wunderlichkatalog - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

    Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
  • 1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten

    1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit meine erste BMW zu kaufen. Nachdem ich nun 2 Jahre auf einer 1290 Super Adventure S unterwegs war hat...
  • Warten auf Sabine.....

    Warten auf Sabine.....: Hi, so, jetzt habe ich alle wichtigen Sachen im Garten und am Haus weggeräumt oder festgebunden oder irgendwie gesichert. Die Sachen die ich...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

    Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten.. - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

    Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
  • 1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten

    1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit meine erste BMW zu kaufen. Nachdem ich nun 2 Jahre auf einer 1290 Super Adventure S unterwegs war hat...
  • Warten auf Sabine.....

    Warten auf Sabine.....: Hi, so, jetzt habe ich alle wichtigen Sachen im Garten und am Haus weggeräumt oder festgebunden oder irgendwie gesichert. Die Sachen die ich...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

    Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • Oben