Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

Diskutiere Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
D

dd2ren

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
45
Ort
Dresden
Modell
R 1250 Gs Adv
Hi Leute,

ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll.

Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war eigentlich schon immer der Enduro Fahrer. Jetzt habe ich mir mal gedacht die 1250GSA Probe zu fahren und war da echt angetan, besonders vom Anblick vom Heck nach vorn 😂
Das Fahren war nach kurzer Umstellung sehr entspannt, also will ich jetzt auch eine kaufen. BMW bietet mir auch noch recht viel für meine Zzr. Jetzt die eigentliche Frage:

Die 1300er kommt ja 2023 und hat bestimmt viele Verbesserungen. Was ich gern hätte wäre der Radargestützte Tempomat z. B.
Wenn ich um die 24000 ausgebe will ich mich auch nicht gleich 1 Jahr später ärgern das ich nicht gewartet habe. Sowas mach ich auch bestimmt nur 1x im Leben.

Was meint ihr denn? Warten oder Kaufen?

Danke im voraus für eure Hilfe beim Entscheiden. 😉
 
G

Gast 32829

Gast
Hi Leute,

ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll.

Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war eigentlich schon immer der Enduro Fahrer. Jetzt habe ich mir mal gedacht die 1250GSA Probe zu fahren und war da echt angetan, besonderen vom Anblick vom Heck nach vorn 😂
Das Fahren war nach kurzer Umstellung sehr entspannt, also will ich jetzt auch eine kaufen. BMW bietet mir auch noch recht viel für meine Zzr. Jetzt die eigentliche Frage:

Die 1300er kommt ja 2023 und hat bestimmt viele Verbesserungen. Was ich gern hätte wäre der Radargestützte Tempomat z. B.