Warten ist schwer zu ertragen

Diskutiere Warten ist schwer zu ertragen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich fahre seit einigen Jahren eine Yamaha MT09 und habe mir am Dienstag eine 1250 GS Advenure bestellt. Lieferzeit 4-6 Wochen. Kann es also...
R

Ralle91710

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
20
Hallo, ich fahre seit einigen Jahren eine Yamaha MT09 und habe mir am Dienstag eine 1250 GS Advenure bestellt. Lieferzeit 4-6 Wochen. Kann es also kaum erwarten...
glg
Ralle

Bin im Raum Bruchsal und am WE in Mittelfranken unterwegs
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Ralle, willkommen im Forum :bier: und viel Spaß hier!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - noch dazu auf solch ein heißes Gerät :daumen-hoch:!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo Ralle

und Willkommen im Forum hier :bounce:

Warten ist etwas ganz schreckliches... kenne ich nur zu gut :stomp:
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.

Glückwunsch.

Hab fünf Monate gewartet. Von November bis April.
Sechs Wochen ist doch Kindergeburtstag.

LG

Boxerdriver
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Ralle

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Ralle,

die paar Tage sind doch gleich rum - und dann freust du dich noch mehr! :bounce:

Herzlich willkommen hier im Forum!
 
R

Ralle91710

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
20
Herzlichen Dank für die guten Wünsche aus Österreich, Deutschland und Franken. :wavespin:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
... und Hessen!

Willkommen und viel Spaß beim Warten. Kannst ja schon mal nützliches Zeug horten für den Tag der Tage ;)
 
Thema:

Warten ist schwer zu ertragen

Warten ist schwer zu ertragen - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

    Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
  • 1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten

    1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit meine erste BMW zu kaufen. Nachdem ich nun 2 Jahre auf einer 1290 Super Adventure S unterwegs war hat...
  • Warten auf Sabine.....

    Warten auf Sabine.....: Hi, so, jetzt habe ich alle wichtigen Sachen im Garten und am Haus weggeräumt oder festgebunden oder irgendwie gesichert. Die Sachen die ich...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

    Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten.. - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

    Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
  • 1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten

    1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit meine erste BMW zu kaufen. Nachdem ich nun 2 Jahre auf einer 1290 Super Adventure S unterwegs war hat...
  • Warten auf Sabine.....

    Warten auf Sabine.....: Hi, so, jetzt habe ich alle wichtigen Sachen im Garten und am Haus weggeräumt oder festgebunden oder irgendwie gesichert. Die Sachen die ich...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

    Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • Oben