Warten ist schwer zu ertragen

Diskutiere Warten ist schwer zu ertragen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich fahre seit einigen Jahren eine Yamaha MT09 und habe mir am Dienstag eine 1250 GS Advenure bestellt. Lieferzeit 4-6 Wochen. Kann es also...
R

Ralle91710

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
20
Hallo, ich fahre seit einigen Jahren eine Yamaha MT09 und habe mir am Dienstag eine 1250 GS Advenure bestellt. Lieferzeit 4-6 Wochen. Kann es also kaum erwarten...
glg
Ralle

Bin im Raum Bruchsal und am WE in Mittelfranken unterwegs
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Ralle, willkommen im Forum :bier: und viel Spaß hier!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - noch dazu auf solch ein heißes Gerät :daumen-hoch:!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo Ralle

und Willkommen im Forum hier :bounce:

Warten ist etwas ganz schreckliches... kenne ich nur zu gut :stomp:
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.

Glückwunsch.

Hab fünf Monate gewartet. Von November bis April.
Sechs Wochen ist doch Kindergeburtstag.

LG

Boxerdriver
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Ralle

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion