Jeanno, welche Antwort willst du denn hören? Oder welche Aussage würde dir helfen? (Welches Wissen willst du denn erlangen?)
Wartung meint üblicherweise vorbeugende Wartung - noch ausreichend funktionierende Komponenten werden getauscht, bevor sie kaputt gehen oder Defekte verursachen. Also wechselt man das Öl und die Bremsflüssigkeit, auch wenn sie - derzeit - noch okay sind, um eine gewisse Sicherheit zu schaffen, dass sie es bis zum nächsten Wechsel auch sind. Kann man 100.000 km mit demselben Öl fahren? Ja. Kann der Motor das überleben? Ja. Ist das gut für den Motor? Wahrscheinlich eher nicht, weiß man aber nicht. Das Risiko eines Motorschadens wird durch zeit- (jährlich(?)) und fahrleistungs- (10.000 km) gebundene Wechsel verringert, auch wenn es für Manchen Geldverschwendung ist.
Bremsflüssigkeit altert immer, wenn sie irgendwie mit Luft in Berührung kommt - im Vorratsbehälter, an der Dichtung vom Bremshebel, an der Dichtung der Bremskolben, ggf. durch Diffusion insb. in Gummileitungen. Hitze beschleunigt das. Kann man mit 10 Jahre alter Bremsflüssigkeit bremsen? Ja. Würde ich mich darauf verlassen wollen? Nein.
Wenn dir die oben - von den anderen - gemachten Ausführungen nicht "helfen", dann fühle dich wohl und fahr weiter. Ich hoffe, dass nichts passiert. Aber mit Wissen hat das nichts zu tun...