Diskutiere Wartung selber machen? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen,
hat jemand Erfahrung mit der Inspektion einer F 650 GS ( 10/2005 )?
D.h. kann man das selber machen?
Falls ja, gibt es sinnvolle...
Hallo Heiko,
natürlich kannst du deine Inspektionen selber machen, musst halt abwegen was lässt du machen ( weil dir das Werkzeug fehlt) und was ist mit geringem aufwand selbst zu erledigen.
Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin,
ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion.
Gute Mechaniker gibt es ja...
Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool
Gebraucht.
15€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
Wartung GS1300: Hallo zusammen,
noch eine Frage. Meine war letzte Woche zum Service Öl und Bremsflüssigkeit. Jahresturnus. Da km nicht erreicht.
Baujahr 11/2023...
Wartung selber machen ?: Ich muss mich mal hier ausheulen und meinen Frust abzulassen.:cry:
Dass man Krank wird, ist i.d.r. kein Eigenverschulden. Deswegen einen festen...
Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin,
ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion.
Gute Mechaniker gibt es ja...
Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool
Gebraucht.
15€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
Wartung GS1300: Hallo zusammen,
noch eine Frage. Meine war letzte Woche zum Service Öl und Bremsflüssigkeit. Jahresturnus. Da km nicht erreicht.
Baujahr 11/2023...
Wartung selber machen ?: Ich muss mich mal hier ausheulen und meinen Frust abzulassen.:cry:
Dass man Krank wird, ist i.d.r. kein Eigenverschulden. Deswegen einen festen...