Wartungskosten für F 850 GS

Diskutiere Wartungskosten für F 850 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Werte Ersthelfer, ich gehe mit dem Gedanken schwanger, mir eine F 850 GS (EZ 01/22) anzuschaffen und würde gerne wissen, mit was ich bei dem...
S

Stracke

Themenstarter
Werte Ersthelfer,

ich gehe mit dem Gedanken schwanger, mir eine F 850 GS (EZ 01/22) anzuschaffen und würde gerne wissen, mit was ich bei dem Moped so an turnusmässigen Kosten für die Wartung rechnen muss.

Besten Dank!

Edit: ich sehe gerade, ich habe ins falsche Forum gepostet... sorry. Vielleicht kann das ein Mod korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
S

Stracke

Themenstarter
Das Verweisen auf die Suche ist selten zielführend, hier nicht und auch in sonst keinem Forum. Letztlich findet man bei jeder Suche unzählige Verweise auf die Suche, aber immer weniger verwendbare Suchergebnisse. Und die Zahl der Suchergebnisse, die auf die Suche verweisen steigt und steigt und steigt und damit sinkt einer der ursprünglichen Zwecke eines Forums.

Ich hatte vor dem erstellen dieses Threads, in der übergeordneten Suche, nach „Wartungskosten F 850 GS“ gesucht... Ergebnis: Nix.
Inzwischen gibt es einen Treffer: Der zu diesem Thread hier, mit deinem Tip die Suche zu bemühen.

Suche ich im Unterforum „F 750 GS und F 850 GS“ ergibt die Suche: „Keine Ergebnisse gefunden.“

Ja, es nervt, wenn Neulinge in Forum gefühlt die immer gleichen Fragen stellen. Der Grund, warum diese Neulinge keine Beiträge finden können, liegt oft in ihrer Unkenntnis der korrekten Suchbegriffe, gepaart mit uneindeutigen Titeln bereits vorhandener Threads und Beiträge zum gesuchten Thema.

Sorry, dass ich so lospoltere, ich meine es nicht böse.

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Der Grund warum ich auf die Suche verweise ist der, dass man nicht unzählige Treads zum gleichen Thema hat und diese dann von den Mods zusammengeführt werden müssen.

Wenn man sich zb als „neuer“ im richtigen Unterforum nur die Überschriften anschaut, könnte man sogar ohne SuFu Treads finden, in denen man seine Fragen - zumindest teilweise - beantwortet bekommt. Und falls nicht, kann man dann dort entsprechend fragen…

… und nein, ich meine es auch nicht böse.

BMW F 850 GS.....bin ernüchtert nach Befund 10.000er Inspektion

Kosten 10000er Inspektion

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartungskosten für F 850 GS

Wartungskosten für F 850 GS - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • R 1250 GS Adventure Wartungskosten und Haltbarkeit

R 1250 GS Adventure Wartungskosten und Haltbarkeit: hallo, ich fahre seit 13 Jahren und 80.000 km eine R 1200 GS Adventure mit 105 PS. Scheckheft immer beim BMW Händler. 1. h a t irgendjemand...
  • Wartungskosten

Wartungskosten: Servus Leute! Hab in den letzten 3 Jahren 6500 CHF für Service und Verschleissteile bezahlt!!! Total: 40000km & 50000 & 60000 km Kundendienst. Bin...
  • Wartungskosten - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • R 1250 GS Adventure Wartungskosten und Haltbarkeit

R 1250 GS Adventure Wartungskosten und Haltbarkeit: hallo, ich fahre seit 13 Jahren und 80.000 km eine R 1200 GS Adventure mit 105 PS. Scheckheft immer beim BMW Händler. 1. h a t irgendjemand...
  • Wartungskosten

Wartungskosten: Servus Leute! Hab in den letzten 3 Jahren 6500 CHF für Service und Verschleissteile bezahlt!!! Total: 40000km & 50000 & 60000 km Kundendienst. Bin...
  • Oben