Warum eigentlich Q ?

Diskutiere Warum eigentlich Q ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, jetzt habt ihr's geschafft. Ich bin total neidisch auf Euer Latrinisches Gebabbel:D. Ich kann kein Wort davon (könnte es noch nicht einmal...
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
So, jetzt habt ihr's geschafft. Ich bin total neidisch auf Euer Latrinisches Gebabbel:D. Ich kann kein Wort davon (könnte es noch nicht einmal aussprechen:(). Mit Tränen in den Augen werd' ich jetzt auf meine Q (das kenn' ich:p) steigen und nach Freudenburg zum Boxer-Treffen fahren. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

...hoffentlich klappt das nachher wenigstens mit dem Biertrinken...
 
G

Gast15171

Gast
So, jetzt habt ihr's geschafft. Ich bin total neidisch auf Euer Latrinisches Gebabbel:D. Ich kann kein Wort davon (könnte es noch nicht einmal aussprechen:(). Mit Tränen in den Augen werd' ich jetzt auf meine Q (das kenn' ich:p) steigen und nach Freudenburg zum Boxer-Treffen fahren. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

...hoffentlich klappt das nachher wenigstens mit dem Biertrinken...
wir dir auch!! trink eins für uns mit bitte!
 
rundumkiel

rundumkiel

Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
18
Ort
Gettorf (bei Kiel)
Modell
R 1200 GS (2008)
Aha! Sehr lehrreich! Jetzt weiß ich das auch - ich hatte mir die Q-Frage nämlich auch schon gestellt. Es ist schön, ein Q-Pilot zu sein... :D
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
@monopod/Di@k

So, bin wieder zurück. Ich hab' Euer Bier mitgetrunken. Aber wer hätte gedacht, dass Ihr einen so großen Durst habt:D. Hatte richtig Schwierigkeiten mein eigenes noch zu Platzieren.
 
autmundis

autmundis

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
...klingt schöner als X oder Ypsilon......früher gab es eine Ur-Quh, also ein
R 80 oder so, oder R 100, die rief man Gummikuh, da blieb dann bei einem
modernen Boxermotor die "Kuh" übrig.....und mit der Rechtschreibreform wurde
daraus eine Quh, oder nur "Q" oder Quhpilot, oder Quhpilotöse.....oder so:D

......oder wenn mans ganz genau will......wikipedia sei Dank.....
[FONT=&quot]hallo Qπ[/FONT][FONT=&quot]LOT[/FONT], was macht denn dein fahrgestell, kannste widä knien...
 
Thema:

Warum eigentlich Q ?

Warum eigentlich Q ? - Ähnliche Themen

  • Warum eigentlich selbst schrauben?

    Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

    warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

    Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

    häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • Warum eigentlich Geriebeölwechsel

    Warum eigentlich Geriebeölwechsel: Hallo, Irgendwie ist bei mir heute diese Frage beim betrachten meiner 1159 GS aufgekommen. Das Getriebe ist separat, ohne Ölbadkupplung wie bei...
  • Warum eigentlich Geriebeölwechsel - Ähnliche Themen

  • Warum eigentlich selbst schrauben?

    Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

    warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

    Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

    häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • Warum eigentlich Geriebeölwechsel

    Warum eigentlich Geriebeölwechsel: Hallo, Irgendwie ist bei mir heute diese Frage beim betrachten meiner 1159 GS aufgekommen. Das Getriebe ist separat, ohne Ölbadkupplung wie bei...
  • Oben