Warum haben manche 850er eine Scheibenverstellung und andere nicht?

Diskutiere Warum haben manche 850er eine Scheibenverstellung und andere nicht? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hatte diese Kombination vorgesehen, aber zusätzlich hab ich noch den Hepco & Becker Handschutz verbaut. Am Handschutz ist es...
TomS_07

TomS_07

Modell
eine GS
Moin! Hast du die Verstellung inzwischen montiert und kannst Erfahrungen dazu teilen?
Hallo,

ich hatte diese Kombination vorgesehen, aber zusätzlich hab ich noch den Hepco & Becker Handschutz verbaut. Am Handschutz ist es schlussendlich gescheitert, ohne den hätte es aber (meine ich) gepasst.
Ruf' doch mal zur Sicherheit bei Wunderlich an, die sind sehr freundlich und helfen einem immer weiter.
Tel. 02641 30820

Thema:

Warum haben manche 850er eine Scheibenverstellung und andere nicht?

Warum haben manche 850er eine Scheibenverstellung und andere nicht? - Ähnliche Themen

• Reifen innen beschädigt, warum?

Reifen innen beschädigt, warum?: Hallo Gemeinde, ich hatte bereits einen Tag nach der Montage eines neuen Hinterreifen mit Schlauch einen Defekt am Schlauch ganz in der Nähe des...
  • Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?

Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde, na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
  • Warum--Wieso---Woher mal Tipps.

Warum--Wieso---Woher mal Tipps.: Hi. Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km) Mit meiner 37 Jahre alte HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...
  • Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Warum tropft hier Benzin raus?

Warum tropft hier Benzin raus?: Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein...
  • Warum tropft hier Benzin raus? - Ähnliche Themen

• Reifen innen beschädigt, warum?

Reifen innen beschädigt, warum?: Hallo Gemeinde, ich hatte bereits einen Tag nach der Montage eines neuen Hinterreifen mit Schlauch einen Defekt am Schlauch ganz in der Nähe des...
  • Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?

Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde, na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
  • Warum--Wieso---Woher mal Tipps.

Warum--Wieso---Woher mal Tipps.: Hi. Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km) Mit meiner 37 Jahre alte HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...
  • Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Warum tropft hier Benzin raus?

Warum tropft hier Benzin raus?: Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein...
  • Oben