Warum haben manche 850er eine Scheibenverstellung und andere nicht?

Diskutiere Warum haben manche 850er eine Scheibenverstellung und andere nicht? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hatte diese Kombination vorgesehen, aber zusätzlich hab ich noch den Hepco & Becker Handschutz verbaut. Am Handschutz ist es...
TomS_07

TomS_07

Modell
eine GS
Moin! Hast du die Verstellung inzwischen montiert und kannst Erfahrungen dazu teilen?
Hallo,

ich hatte diese Kombination vorgesehen, aber zusätzlich hab ich noch den Hepco & Becker Handschutz verbaut. Am Handschutz ist es schlussendlich gescheitert, ohne den hätte es aber (meine ich) gepasst.
Ruf' doch mal zur Sicherheit bei Wunderlich an, die sind sehr freundlich und helfen einem immer weiter.
Tel. 02641 30820

Thema:

Warum haben manche 850er eine Scheibenverstellung und andere nicht?

Warum haben manche 850er eine Scheibenverstellung und andere nicht? - Ähnliche Themen

• R1300 GS warum kauft ihr euch neue??

R1300 GS warum kauft ihr euch neue??: R1250 GS warum Umstieg??
  • Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??

Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg. R1250 war 100% GS enduro
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Kärnten? Warum war ich da noch nicht?

Kärnten? Warum war ich da noch nicht?: :Augenrollen: O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 ) Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
  • warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren - Ähnliche Themen

• R1300 GS warum kauft ihr euch neue??

R1300 GS warum kauft ihr euch neue??: R1250 GS warum Umstieg??
  • Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??

Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg. R1250 war 100% GS enduro
  • Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?

Warum gibts noch kein Forum für F900/800GS ab -23?: Hi, ich meine die F900GS kommt jetzt ins dritte Baujahr hat so Ihre eigenen Nicklichkeiten und Besonderheiten, gegenüber den älteren F-GS...
  • Kärnten? Warum war ich da noch nicht?

Kärnten? Warum war ich da noch nicht?: :Augenrollen: O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 ) Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
  • warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • Oben