Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“

Diskutiere Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“ im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :bounce: 🤦‍♂️
G

Gast 30990

Gast
DasProblem bei solchen "Individualierungen" ist, dass eine HP-Style (meistverkaufte Farbe) mit Akra (meistgefahrener Nachrüstdämpfer) , Ilmberger und dem Frästeilepaket (meistgefahrene Frästeile) ziemlich häufig ist. :)

Insofern ist es ohne die ganzen Individualisierungen nicht nur billiger, sondern auch seltener anzutreffen und somit individueller.
:bounce: 🤦‍♂️
 
Q-Tripp

Q-Tripp

Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
78
Ort
SG
Modell
R1200 GSA LC TB
Vor 45Jahren habe ich mir einen fahrbaren Untersatz gekauft und bin einfach gefahren, an das Wort Individualisierung kann ich mich zu dieser Zeit nicht erinnern. Heute bin ich genauso wie viele andere, da eine Kleinigkeit oder dies oder das und hier ne Farbänderung etc.. Das eigentliche Fahren meiner aktuellen Maschine hat sich vom Kauf bis heute nicht verändert da ich techn. gesehen so gut wie nichts geändert habe. Also ohne Individualisierung hätte ich fast den gleichen Fahrspaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSS
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.066
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Was genau bedeutet individualisieren.

Der Fred gehört für mich in die sinnlos Ecke. Aber das ist nur meine Meinung. Also noch viel Spaß bei der Unterhaltung warum die GS so perfekt ist wie sie ist.
Danke für Deinen wertvollen Beitrag, in dem Du zwar auch nichts beträgst, aber-zusätzlich zu den ganzen Off Topics- auch noch den Sinn der Fragestellung des Fragenden in Frage stellst.

Tipp, wenn Du Probleme mit Fremdwörtern hast und z.B. nicht weißt was individualisieren heißt:
es gibt einschlägige Nachschlagewerke, sogar über Internetsuchmaschinen erreichbar.

in·di·vi·du·a·li·sie·ren: bei der Darstellung, Charakterisierung eines Gegenstandes, einer Person das Individuelle hervorheben, herausarbeiten

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
E82BD93F-47AD-4AA6-AF62-6478885552BF.jpeg

Ich - scheinbar anders als andere ihre GS - finde meine GS sehr schön!

37C5E620-FCE0-4B78-B891-B93F15802C61.jpeg

Und weil Sie so schön ist ein weiteres Foto.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dieser Akra-Endtopf bleibt für mich immer noch gewöhnungsbedürftig. Sonst Daumen hoch!
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
also ich find den Akra schon ganz schick. 👍
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
....wenn er nur nicht so laut wäre.....aber vielleicht gibt’s in der Zukunft ja mal einen leiseren und auch gut aussehenden Auspuff.

Mit leise meine ich nicht, dass der Sound nix taugen soll.

Schöne Grüße Jürgen
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.360
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ja , nur leider für EURO 5 noch nicht lieferbar ,
da ist Akra. mal wieder weit vorn 2019/2020/2021 :zwinkern:
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
dürfte nur ne Frage der Zeit sein 😉
 
Thema:

Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“

Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“ - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Oben