Warum kaufe ich keine R1300GS?

Diskutiere Warum kaufe ich keine R1300GS? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, das die unerschütterlichen 1300-Fans, die mit der Realität auf Kriegsfuß stehen – und sich trotzdem heldenhaft weiter in diesem Thread...
G

GSguppie

Modell
R 1300 GS Adventure
Ja, das die unerschütterlichen 1300-Fans, die mit der Realität auf Kriegsfuß stehen – und sich trotzdem heldenhaft weiter in diesem Thread verewigen.
:bounce:

G

Gast 43672

Gast
eigentlich müsste jeder der eine 13GS besitzt, aus dem Thread ausgeschlossen werden
Der Besitz steht ja im Widerspruch zum Thema.:giggle::giggle::giggle:

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 ADV, K1600 GT
Stimmt. Mir erschließt sich der Sinn dessen aber immer noch nicht...mach aber niGS, ich muss schließlich nicht alles verstehen oder gar nachvollziehen 🤷🏻
hier hatten einige die "miese" GS 1300 als Grund für die angeblich schlechten Verkaufszahlen bezeichnet.
Also doppelter Realitätsverlust ;)
Wie gesagt, es ist vollkommen ok, wenn man die GS1300 nicht mag. Die aufgeführten Gründe dagegen sind offensichtlich oft von Trump kreiert

Zuletzt bearbeitet:
G

GSguppie

Modell
R 1300 GS Adventure
eigentlich müsste jeder der eine 13GS besitzt, aus dem Thread ausgeschlossen werden
Der Besitz steht ja im Widerspruch zum Thema.:giggle::giggle::giggle:
Eigentlich schon. Aber dann müssten wir vielleicht einen Thread eröffnen: „Warum ich es bereue und meine 1300 loswerden will“
:cool:

hier hatten einige die "miese" GS 1300 als Grund für die angeblich schlechten Verkaufszahlen bezeichnet.
Also doppelter Realitätsverlust ;)
Die Zahlen sprechen für sich. Dass sie nicht das sind, was du dachtest … tja …
Du erwähnst in deinem Beitrag die Trump-Arbeitsweise. Ein charakteristisches Merkmal davon ist, dass Fakten und Zahlen oft dann infrage gestellt oder ignoriert werden, wenn sie nicht ins gewünschte Bild passen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum kaufe ich keine R1300GS?

Warum kaufe ich keine R1300GS? - Ähnliche Themen

• Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Warum kaufe ich keine R1300GSA?

Warum kaufe ich keine R1300GSA?: Ein neues Zuhause für alle die Gleichgesinnte suchen, die sie bestärken. Ich kaufe mir keine, weil sie mir mir mit 172 auch mit adaptivem...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?

Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?: Kein Wunder, denn vor jedem dämlichen Laden steht zu deren Abschreckung ein Schild mit "SALE" :mad: Ich würde kein Geschäft betreten an dem vor...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr? - Ähnliche Themen

• Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Warum kaufe ich keine R1300GSA?

Warum kaufe ich keine R1300GSA?: Ein neues Zuhause für alle die Gleichgesinnte suchen, die sie bestärken. Ich kaufe mir keine, weil sie mir mir mit 172 auch mit adaptivem...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?

Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?: Kein Wunder, denn vor jedem dämlichen Laden steht zu deren Abschreckung ein Schild mit "SALE" :mad: Ich würde kein Geschäft betreten an dem vor...
  • Oben