Warum kaufe ich keine R1300GSA?

Diskutiere Warum kaufe ich keine R1300GSA? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann bin ich mal geespannt. 👍
GS Sven

GS Sven

BeitrÀge
1.116
Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Bei meiner Rocket ist es einfacher und bei den diversen 1600ern (GT, Bagger etc.) der letzten Jahre war es auch weniger schwer ... oder werd ich tatsÀchlich alt - na daran kanns nicht liegen :eekek:

smilingalbert

smilingalbert

BeitrÀge
2.860
Modell
BMW
Dann bin ich mal geespannt. 👍
Werden dann erwartungsgemĂ€ĂŸ viele hinrennen & ihre frisch eingefahrene 2. 1300er mit ASA in Zahlung geben.
Endlich der lang ersehnte Sportboxer mit 100 PS / 200 kg ohne digitalen Firlefanz aber mit funktionierendem Koffersystem?!

CSS

CSS

BeitrÀge
1.509
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Ja, hatte ich gesehen. Aber 40k ist schon eine Ansage.
Wenn ich richtig gelesen und verstanden habe beinhaltet der Preis 20 Sonderausstattungen. Relativiert das Ganze ein wenig.
Ich hatte zunaechst auch kein Verlangen nach einer neuen GSA. Preis und Design erschienen mir inakzeptabel. Mittlerweile moechte ich sie nicht mehr missen. Wer eine 1250'er faehrt und mag dem wird auch die Neue gefallen. Die kann naemlich alles nochmals ein wenig besser.

GSme

GSme

Themenstarter
BeitrÀge
2.703
Modell
R 1300 GS
Wenn ich richtig gelesen und verstanden habe beinhaltet der Preis 20 Sonderausstattungen. Relativiert das Ganze ein wenig.
Ich hatte zunaechst auch kein Verlangen nach einer neuen GSA. Preis und Design erschienen mir inakzeptabel. Mittlerweile moechte ich sie nicht mehr missen. Wer eine 1250'er faehrt und mag dem wird auch die Neue gefallen. Die kann naemlich alles nochmals ein wenig besser.
Selbst dann kommt es mir recht teuer vor.

Thema:

Warum kaufe ich keine R1300GSA?

Warum kaufe ich keine R1300GSA? - Ähnliche Themen

• Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Wer wĂŒrde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

Wer wĂŒrde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?

Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?: Kein Wunder, denn vor jedem dĂ€mlichen Laden steht zu deren Abschreckung ein Schild mit "SALE" :mad: Ich wĂŒrde kein GeschĂ€ft betreten an dem vor...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr? - Ähnliche Themen

• Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Wer wĂŒrde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

Wer wĂŒrde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?

Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?: Kein Wunder, denn vor jedem dĂ€mlichen Laden steht zu deren Abschreckung ein Schild mit "SALE" :mad: Ich wĂŒrde kein GeschĂ€ft betreten an dem vor...
  • Oben