sigmali
Dann bin ich mal geespannt.Vorstellung am 27.3. Youtube.com

Dann bin ich mal geespannt.Vorstellung am 27.3. Youtube.com
Ist sie zu stark, bist du zu schwachDie SeitenstĂŒtze der GSA ist definitiv eine Fehlkonstruktion ... viel zu kurz, oder zu SchrĂ€g, oder was auch immer !! Kann einfach nicht sein so viel Kraft aufwenden zu mĂŒssen um sie in die Senkrechte zu bringen ....![]()
![]()
Bitte hilf mir mal auf die SprĂŒnge. FuP???Bis dahin ist mein FuP aber ausgerichtet, ....
FuhrparkBitte hilf mir mal auf die SprĂŒnge. FuP???
Darauf wÀre ich niemals gekommen.Fuhrpark![]()
Werden dann erwartungsgemÀà viele hinrennen & ihre frisch eingefahrene 2. 1300er mit ASA in Zahlung geben.Dann bin ich mal geespannt.![]()
Dann mĂŒsste das Thema hier heiĂen, warum ich meine GSA nicht verkauft bekomme.Der Preis ist "heiss".
Damit könnte man die ganze Familie mit KTMs ausstattenâŠ.40 000 Euro fĂŒr so einen Klumpen.![]()
Ist aber ein Preis aus Ăsterreich, da liegt das Niveau bekanntlich höher.40 000 Euro fĂŒr so einen Klumpen.![]()
Ja, hatte ich gesehen. Aber 40k ist schon eine Ansage.Ist aber ein Preis aus Ăsterreich, da liegt das Niveau bekanntlich höher.![]()
Wenn ich richtig gelesen und verstanden habe beinhaltet der Preis 20 Sonderausstattungen. Relativiert das Ganze ein wenig.Ja, hatte ich gesehen. Aber 40k ist schon eine Ansage.
Dort bekommt man auch 14 x Rente pro Jahr, dann passt das schon.Ist aber ein Preis aus Ăsterreich, da liegt das Niveau bekanntlich höher.![]()
Nein, wir bekommen keine RenteDort bekommt man auch 14 x Rente pro Jahr, dann passt das schon.![]()
Dann halt Pensionen (PensionistenNein, wir bekommen keine Rente
Selbst dann kommt es mir recht teuer vor.Wenn ich richtig gelesen und verstanden habe beinhaltet der Preis 20 Sonderausstattungen. Relativiert das Ganze ein wenig.
Ich hatte zunaechst auch kein Verlangen nach einer neuen GSA. Preis und Design erschienen mir inakzeptabel. Mittlerweile moechte ich sie nicht mehr missen. Wer eine 1250'er faehrt und mag dem wird auch die Neue gefallen. Die kann naemlich alles nochmals ein wenig besser.