Was bedeuten diese Angaben im Brief?

Diskutiere Was bedeuten diese Angaben im Brief? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP2-Gemeinde, der eine gibt sie gerade ab - der andere will sie haben, die Diva! ich gehöre noch zur 2. Gruppe und habe Fragen zu folgenden...
renieh

renieh

Themenstarter
Hallo HP2-Gemeinde,
der eine gibt sie gerade ab - der andere will sie haben, die Diva!
ich gehöre noch zur 2. Gruppe und habe Fragen zu folgenden Angaben im Brief unter D.2: RHP2, 0369, A ?

H

HP2Sascha

Gast
Steht das nicht in den Erläuterungen zu den Feldern des "Scheins"?
Wer sich was bei der Kürzelerstellung gedacht hat, das weiß bestimmt nur ein "Weiß-blauer"... :o

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Steht das nicht in den Erläuterungen zu den Feldern des "Scheins"?
Wer sich was bei der Kürzelerstellung gedacht hat, das weiß bestimmt nur ein "Weiß-blauer"... :o
Villeicht bin ich Weiß/Blau, meine GS ist es jedenfalls.

R= Baureihe
HP2=Typbezeichnung
Zusammen ergibt das wie im Schein beschrieben den Typ

Die Zahlen sind die Variante

A= Version

Bei mir steht schlicht R21, könnte auch RGS 0815 A heißen.

Thema:

Was bedeuten diese Angaben im Brief?

Was bedeuten diese Angaben im Brief? - Ähnliche Themen

• schrilles Pfeifen der Kuh kann was bedeuten..??

schrilles Pfeifen der Kuh kann was bedeuten..??: Hallo zusammen, auf der Heimfahrt heute Abend ist mir ein schrilles Pfeifen aufgefallen, das ihr im Video anhören könnt. es scheint sein Zentrum...
  • Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung

Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung: Hallo werte Gemeinde Habe heute ein Symbol im Display gesehen, welches ich nicht in den Beschreibungen finde Sieht aus wie ein Stecker genau...
  • Wegzeichen - was bedeuten sie?

Wegzeichen - was bedeuten sie?: Auf dem Trans-Euro-Trail nahe des Ortes Winkel im GrandEst findet man folgende Situation: Was bedeutet das?
  • Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44)

Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44): Moin, ich suche Erfahrunsgwerte zu "OBD Kodierungen" für meine HP2E (Typ K25, aber ähnlich zu K40, K43, K44) - zum Thema Licht. Ich habe mir...
  • Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!

Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!: Hallo Forum, mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder! Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
  • Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung! - Ähnliche Themen

• schrilles Pfeifen der Kuh kann was bedeuten..??

schrilles Pfeifen der Kuh kann was bedeuten..??: Hallo zusammen, auf der Heimfahrt heute Abend ist mir ein schrilles Pfeifen aufgefallen, das ihr im Video anhören könnt. es scheint sein Zentrum...
  • Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung

Multifunktionsdisplay , Symbol Stecker , welche Bedeutung: Hallo werte Gemeinde Habe heute ein Symbol im Display gesehen, welches ich nicht in den Beschreibungen finde Sieht aus wie ein Stecker genau...
  • Wegzeichen - was bedeuten sie?

Wegzeichen - was bedeuten sie?: Auf dem Trans-Euro-Trail nahe des Ortes Winkel im GrandEst findet man folgende Situation: Was bedeutet das?
  • Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44)

Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44): Moin, ich suche Erfahrunsgwerte zu "OBD Kodierungen" für meine HP2E (Typ K25, aber ähnlich zu K40, K43, K44) - zum Thema Licht. Ich habe mir...
  • Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!

Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!: Hallo Forum, mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder! Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
  • Oben