Was bringt mir das ?

Diskutiere Was bringt mir das ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was bringt mir dieses Internetforum bei ? wie fahre ich im Ausland mit einer Weste rum oder wo bekomme ich den leuchtenden Helm ? 99 % der...
G

Gast33727

Gast
Was bringt mir dieses Internetforum bei ?
wie fahre ich im Ausland mit einer Weste rum oder wo bekomme ich den leuchtenden Helm ?
99 % der Mitglieder ist auf dem Trichter.... was soll man da tun?
Es gibt da auch vernünftige wie z.b KLAUSMONG wird sowie so nicht akzeptiert weil keine GS (aber von mir Respekt)

was als soll ich noch hier ? Tips für bremsbelagwechsel oder tips für das Navi ?
Lebt ihr noch im 19 JH ?
Gruß
marcopolo777
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Was bringt mir dieses Internetforum bei ?
wie fahre ich im Ausland mit einer Weste rum oder wo bekomme ich den leuchtenden Helm ?
99 % der Mitglieder ist auf dem Trichter.... was soll man da tun?
Es gibt da auch vernünftige wie z.b KLAUSMONG wird sowie so nicht akzeptiert weil keine GS (aber von mir Respekt)

was als soll ich noch hier ? Tips für bremsbelagwechsel oder tips für das Navi ?
Lebt ihr noch im 19 JH ?
Gruß
marcopolo777
Deine heutigen Tabletten waren nicht gut. Hättest lieber die anderen genommen.

Bremsbelagswechselnde Grüße
 
G

Gast33727

Gast
Da melden sich auf einmal alle die sich angesprochen fühlen.... Respekt.....
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Wie beim Fernsehen- man sucht sich die für sich interessanten Beiträge aus, die anderen werden ignoriert !
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Er sollte sich vllt. besser hier melden?!... :unsure:
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Nun,
bei so einer Steilvorlage:cool:
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
:grin:, Deutschkurs wäre auch nicht schlecht.
 
millemania

millemania

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
163
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Einfach den großen Abmelden-Button oben rechts drücken
und nie wieder anmelden. Browser cache löschen nicht vergessen.
Am besten noch die GS verkaufen dann kommst du auch nicht
auf die Idee im www nach GS zu suchen und landest doch wieder hier.

Das kann alles so einfach sein. ;)
 
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
280
Interessant ist dass jemand die Frage stellt ob sich das Forum noch lohnt, und jede Antwort ein Argument dagegen ist.

Ich hatte neulich schon in einem anderen Thread geschrieben gehabt das sich das Forum für mich lohnt weil es hier Bastler gibt die tolle Lösungen für alles mögliche geschaffen haben. Für die alten Modelle sind alle Standardprobleme bekannt und besprochen, und es gibt hier den aktivsten Kleinanzeigenmarkt den ich in allen modell- oder markenspezifischen Foren bisher erlebt habe.

In den Technikecken geht es auch meistens, manche Sachen muss man einfach überlesen. Den Plauderbereich meide ich eigentlich. Da schreibe ich nur wenn ich mal Langeweile habe oder mir etwas gelesenes auf den Nägeln brennt.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.909
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Ein Forum steht und fällt mit den Beiträgen der Mitglieder.
Ist man mit der Qualität nicht zufrieden, kann jeder sich anstrengen und wertvolle(re) Beiträge liefern.
So einfach kann das sein.
 
G

Gast33727

Gast
Du sollst lieber überlegen Dein Nickname in 2man umzubenennen...passt besser zu dir...
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Jezt! Ich hol mir schon mal Chips und Bier;)
 
G

Gast33727

Gast
Ja das ist ne gute Überlegung wenn man sich die Fahrweise von einigen gelernt anschaut....
apropos deutschkurs... lerne erstmal so rusisch oder tschechisch oder eine ander Fremdsprache so wie ich deutsch beherrsche dann kannst du mitreden....
 
G

Gast33727

Gast
Und es melden sich alle die was zu sagen haben... schön hier.....
 
G

Gast33727

Gast
Ich sehe ihr seid schon sehr eingeschworene Gemeinschaft..... nur mit Kardan.... ohne Kette... sorry Ana.kette
weiter so und die Warnwesten nicht vergessen und immer bei dem freundlichen mit voller montur auftreten.... das macht Eindruck
 
Thema:

Was bringt mir das ?

Was bringt mir das ? - Ähnliche Themen

  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

    Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?

    Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde, ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

    Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Metzeler bringt M9 RR in GS-Größe - 120/70-19 + 170/60-17

    Metzeler bringt M9 RR in GS-Größe - 120/70-19 + 170/60-17: Sportlicher wie die zugelassenen Tourensportreifen für die GS (Metzeler Roadtec 01, Michelin Road 5 Trail, Bridgestone T31, Dunlop Roadsmart 3...
  • Metzeler bringt M9 RR in GS-Größe - 120/70-19 + 170/60-17 - Ähnliche Themen

  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

    Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?

    Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde, ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

    Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Metzeler bringt M9 RR in GS-Größe - 120/70-19 + 170/60-17

    Metzeler bringt M9 RR in GS-Größe - 120/70-19 + 170/60-17: Sportlicher wie die zugelassenen Tourensportreifen für die GS (Metzeler Roadtec 01, Michelin Road 5 Trail, Bridgestone T31, Dunlop Roadsmart 3...
  • Oben