Was darf Satire ?

Diskutiere Was darf Satire ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zur Nachhilfe: Die Ostukrainische durch die westliche Unterstützung Kiews (leider auch mit meinem Steuerbeitrag) VG Reinhard KEINE SATIRE !
R

r-b

Modell
u. a. r 1200 gs adv
Welche russische Grenzregion wurde oder wird denn gezielt destabilisiert? Die ukrainisch-russische durch russische Truppen?

Zur Nachhilfe: Die Ostukrainische durch die westliche Unterstützung Kiews

(leider auch mit meinem Steuerbeitrag)

VG
Reinhard

KEINE SATIRE !

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen. Satire darf alles, zum Beispiel einen Friedensnobelpreis an die EU vergeben, welche dann in Nato-Uniform in Osteuropa Krieg spielt. Das nennt man dann Realsatire. Well done! :poop:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen. Satire darf alles, zum Beispiel einen Friedensnobelpreis an die EU vergeben, welche dann in Nato-Uniform in Osteuropa Krieg spielt. Das nennt man dann Realsatire. Well done! :poop:
Wenigstens spielen sie den nur und nehmen nicht wie russische Soldaten "Urlaub", um richtig mitzumischen.

Capricorn

Capricorn

Modell
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern :tapfoot:

Capricorn

Capricorn

Modell
Ah, stimmt, hab ganz vergessen. Die LCler sind schuld. Sorry :(

ArmerIrrer

ArmerIrrer

Modell
2x 11er GS, 1x 250er Honda Spada, 1x750er URAL T-TWD
"Wo hab ich nur meinen Kopf?": Schusseliger IS-Terrorist verlegt Kriegstrophäe..."

Nur mal so, ist doch Satire hier...

Thema:

Was darf Satire ?

Was darf Satire ? - Ähnliche Themen

• CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!

Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen? - Ähnliche Themen

• CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!

Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Oben