Was die Welt imho nicht braucht: Wunderlich Comfort Scheibenerweiterung im Test

Diskutiere Was die Welt imho nicht braucht: Wunderlich Comfort Scheibenerweiterung im Test im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja, da ich dauernd auf "Eis-Bärbel" unterwegs bin und seit April schon 11000 km runter habe und bei jedem Wetter fahre lege ich Wert auf guten...
Stefixx

Stefixx

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
10
Ort
Raum.Vaingen/Enz
Tja, da ich dauernd auf "Eis-Bärbel" unterwegs bin und seit April schon 11000 km runter habe und bei jedem Wetter fahre lege ich Wert auf guten Wetterschutz. Sean´s Scheibenversteller ist genial, auch mit der originalen Scheibe.
Was aber nervt ist der grosse Spalt zwischen Scheinwerfer und Scheibe.
Durch die tolle Minispoiler-oderwasweissich-Vorrichtung werden mir bei Schietwetter die fetten Tropfen schön langsam am Tacho und Navi vorbei, in die Fresse bzw. das Visier) zentriert.
Nun gibts dafür diese tolle Erweiterung, die genau das verhindern soll. Knapp 150.-. Unverschämt teuer, wird aber probiert.
Die Montage war, sagenwirmal, nervig. Zu kurze und zu schwarze Schrauben, die in einen Gummipömpel mit integriertem Gewinde reingewürgt werden wollen. Das ganue 4 mal. Vorher werden die 2 Haltestreben mit 2 Schrauben an die Verkleidung getüdelt.

Soweit gut. Aber nöööö. Immer noch ein Riesenspalt, und hässlich isses auch noch.
1000km getestet, bringt nix. Imnmer noch schön Wasser aufs Visier(wusste gar nicht, dass es so grosse Tropfen gibt...)
Also zurück zu Wunderlich.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.570
Ort
Limburg
Modell
R 1200 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, GSX-R 1000
Gibt es wirklich Leute, die € 150,- für so einen häßlichen Sch.... ausgeben? :sluggish:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
9.728
.. ich hatte mal einen vw käfer für 150 gekauft - vollgetankt :rolleyes:
 
G

Gast31671

Gast
Finde dieses Teil wirklich extrem Hässlich, warte selbst noch auf die Teile von Sean.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
G

Gummikuh24

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
31
Auf die Teile warte ich auch. Und warte, und warte, und warte, und warte, und warte...... Aber hab ja erst April bestellt und bezahlt.....
 
Thema:

Was die Welt imho nicht braucht: Wunderlich Comfort Scheibenerweiterung im Test

Was die Welt imho nicht braucht: Wunderlich Comfort Scheibenerweiterung im Test - Ähnliche Themen

  • Wir gendern uns die Welt gerecht ...

    Wir gendern uns die Welt gerecht ...: Darauf mussten wir viel zu lange warten ... Wir dürfen uns alle freuen! Das Unicode-Konsortium hat nun endlich 117 neue Emojis veröffentlicht...
  • Australien FAIL - Auf in die neue Welt

    Australien FAIL - Auf in die neue Welt: Leider ist meine Planung für Australien im letzten Jahr komplett ins Wasser gefallen, hierzu gab es einen eigenen kleinen Thread. Nochmal Danke an...
  • Einführung in die Garmin-Welt

    Einführung in die Garmin-Welt: Hallo Leute, nachdem mein TomTom Rider V.4 immer noch unter dem WWRO-Bug leidet und deshalb keine Uhrzeit mehr anzeigt - und es diese...
  • Ein neuer in der GS Welt

    Ein neuer in der GS Welt: Hallo zusammen, ich bin noch Besitzer einer R1200RS und hatte heute die Freude eine 1250GS 3 Stunden Probe zu fahren, habe danach sofort den...
  • Neu in der BMW Welt

    Neu in der BMW Welt: Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Udo, ich wohne zwischen Stuttgart und Heilbronn im schönen Bietigheim-Bissingen. Für...
  • Neu in der BMW Welt - Ähnliche Themen

  • Wir gendern uns die Welt gerecht ...

    Wir gendern uns die Welt gerecht ...: Darauf mussten wir viel zu lange warten ... Wir dürfen uns alle freuen! Das Unicode-Konsortium hat nun endlich 117 neue Emojis veröffentlicht...
  • Australien FAIL - Auf in die neue Welt

    Australien FAIL - Auf in die neue Welt: Leider ist meine Planung für Australien im letzten Jahr komplett ins Wasser gefallen, hierzu gab es einen eigenen kleinen Thread. Nochmal Danke an...
  • Einführung in die Garmin-Welt

    Einführung in die Garmin-Welt: Hallo Leute, nachdem mein TomTom Rider V.4 immer noch unter dem WWRO-Bug leidet und deshalb keine Uhrzeit mehr anzeigt - und es diese...
  • Ein neuer in der GS Welt

    Ein neuer in der GS Welt: Hallo zusammen, ich bin noch Besitzer einer R1200RS und hatte heute die Freude eine 1250GS 3 Stunden Probe zu fahren, habe danach sofort den...
  • Neu in der BMW Welt

    Neu in der BMW Welt: Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Udo, ich wohne zwischen Stuttgart und Heilbronn im schönen Bietigheim-Bissingen. Für...
  • Oben