Was die Welt imho nicht braucht: Wunderlich Comfort Scheibenerweiterung im Test

Diskutiere Was die Welt imho nicht braucht: Wunderlich Comfort Scheibenerweiterung im Test im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja, da ich dauernd auf "Eis-Bärbel" unterwegs bin und seit April schon 11000 km runter habe und bei jedem Wetter fahre lege ich Wert auf guten...
Stefixx

Stefixx

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
12
Ort
Raum.Vaingen/Enz
Tja, da ich dauernd auf "Eis-Bärbel" unterwegs bin und seit April schon 11000 km runter habe und bei jedem Wetter fahre lege ich Wert auf guten Wetterschutz. Sean´s Scheibenversteller ist genial, auch mit der originalen Scheibe.
Was aber nervt ist der grosse Spalt zwischen Scheinwerfer und Scheibe.
Durch die tolle Minispoiler-oderwasweissich-Vorrichtung werden mir bei Schietwetter die fetten Tropfen schön langsam am Tacho und Navi vorbei, in die Fresse bzw. das Visier) zentriert.
Nun gibts dafür diese tolle Erweiterung, die genau das verhindern soll. Knapp 150.-. Unverschämt teuer, wird aber probiert.
Die Montage war, sagenwirmal, nervig. Zu kurze und zu schwarze Schrauben, die in einen Gummipömpel mit integriertem Gewinde reingewürgt werden wollen. Das ganue 4 mal. Vorher werden die 2 Haltestreben mit 2 Schrauben an die Verkleidung getüdelt.

Soweit gut. Aber nöööö. Immer noch ein Riesenspalt, und hässlich isses auch noch.
1000km getestet, bringt nix. Imnmer noch schön Wasser aufs Visier(wusste gar nicht, dass es so grosse Tropfen gibt...)
Also zurück zu Wunderlich.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Gibt es wirklich Leute, die € 150,- für so einen häßlichen Sch.... ausgeben? :sluggish:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.963
.. ich hatte mal einen vw käfer für 150 gekauft - vollgetankt :rolleyes:
 
G

Gast31671

Gast
Finde dieses Teil wirklich extrem Hässlich, warte selbst noch auf die Teile von Sean.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
G

Gummikuh24

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
31
Auf die Teile warte ich auch. Und warte, und warte, und warte, und warte, und warte...... Aber hab ja erst April bestellt und bezahlt.....
 
Thema:

Was die Welt imho nicht braucht: Wunderlich Comfort Scheibenerweiterung im Test

Was die Welt imho nicht braucht: Wunderlich Comfort Scheibenerweiterung im Test - Ähnliche Themen

  • Umme Welt rum ....

    Umme Welt rum ....: ...Ich finde den Typen einfach Symathisch.....da bleibe ich dran....
  • Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert

    Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert: So schnell können sich alle Probleme reklativieren - es macht schon nachdenklich... Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert
  • Neu in der GS Welt!

    Neu in der GS Welt!: Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Patrick. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich habe gestern den Kaufvertrag für eine...
  • Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

    Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-) - Ähnliche Themen

  • Umme Welt rum ....

    Umme Welt rum ....: ...Ich finde den Typen einfach Symathisch.....da bleibe ich dran....
  • Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert

    Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert: So schnell können sich alle Probleme reklativieren - es macht schon nachdenklich... Supervulkan – Wie ein Ausbruch die Welt verändert
  • Neu in der GS Welt!

    Neu in der GS Welt!: Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Patrick. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich habe gestern den Kaufvertrag für eine...
  • Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

    Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Oben