Was für die Männer...zum Spielen:

Diskutiere Was für die Männer...zum Spielen: im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf ...viel Spaß :D
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wieso...

... nur für Männer. Es soll Frauen geben, die auch ihren Spaß an sowas haben sollen. Aber eher an der live-Version, wie ich auch :D

G

Gast1990

Gast
Tipp für Nutzer des Micro$oft Indernett Exploders: F11 drücken :D

Coach

Coach

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2007
...dacht ichs mich doch - dass diese Überschrift die Frauen anzieht!? :D :D :D

Eveline

Eveline

umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
...dacht ichs mich doch - dass diese Überschrift die Frauen anzieht!? :D :D :D
habs meinem boss auf die arbeitsstation geschickt :D, kollege ist dann mit dem hochregalstapler vor lauter gucken ins regal gedonnert :eek: - ist aber nix ernsthaftes passiert.

hab dann nur zur antwort bekommen: wenns hochregal zusammenknallt, dann krieg ich internetverbot wg. der "schweinereien" die ich immer schicke :confused:. sowas können nur frauen ausgraben :rolleyes: ..... haaa - männer sind auch nicht besser!!!!! gelle ;)

lg eveline

Thema:

Was für die Männer...zum Spielen:

Was für die Männer...zum Spielen: - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl

Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl: Hallo, ich habe mir von BMW einen originalen Ölverschluß für das Motoröl geholt. Dabei handelt es sich um den Verschluß in schwarz mit der...
  • Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl

Frage zum Einfüllverschluß für Motorenöl: Hallo, ich habe mir von BMW einen originalen Ölverschluß für das Motoröl geholt. Dabei handelt es sich um den Verschluß in schwarz mit der...
  • Oben