Was für die Männer...zum Spielen:

Diskutiere Was für die Männer...zum Spielen: im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf ...viel Spaß :D
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wieso...

... nur für Männer. Es soll Frauen geben, die auch ihren Spaß an sowas haben sollen. Aber eher an der live-Version, wie ich auch :D

G

Gast1990

Gast
Tipp für Nutzer des Micro$oft Indernett Exploders: F11 drücken :D

Coach

Coach

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2007
...dacht ichs mich doch - dass diese Überschrift die Frauen anzieht!? :D :D :D

Eveline

Eveline

umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
...dacht ichs mich doch - dass diese Überschrift die Frauen anzieht!? :D :D :D
habs meinem boss auf die arbeitsstation geschickt :D, kollege ist dann mit dem hochregalstapler vor lauter gucken ins regal gedonnert :eek: - ist aber nix ernsthaftes passiert.

hab dann nur zur antwort bekommen: wenns hochregal zusammenknallt, dann krieg ich internetverbot wg. der "schweinereien" die ich immer schicke :confused:. sowas können nur frauen ausgraben :rolleyes: ..... haaa - männer sind auch nicht besser!!!!! gelle ;)

lg eveline

Thema:

Was für die Männer...zum Spielen:

Was für die Männer...zum Spielen: - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Heizgriff links und Schalter für Heizgriffe

Heizgriff links und Schalter für Heizgriffe: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61 31...
  • Aufgabe für die KI

Aufgabe für die KI: Beispiele wie toll die KI ja ist kennen wir alle zur Genüge. Nun habe ich eine Aufgabe, die ja eigentlich suuuper simpel sein sollte, aber noch...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Suche Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250

Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
  • Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Heizgriff links und Schalter für Heizgriffe

Heizgriff links und Schalter für Heizgriffe: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61 31...
  • Aufgabe für die KI

Aufgabe für die KI: Beispiele wie toll die KI ja ist kennen wir alle zur Genüge. Nun habe ich eine Aufgabe, die ja eigentlich suuuper simpel sein sollte, aber noch...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Suche Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250

Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
  • Oben