Was für die Männer...zum Spielen:

Diskutiere Was für die Männer...zum Spielen: im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf ...viel Spaß :D
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wieso...

... nur für Männer. Es soll Frauen geben, die auch ihren Spaß an sowas haben sollen. Aber eher an der live-Version, wie ich auch :D

G

Gast1990

Gast
Tipp für Nutzer des Micro$oft Indernett Exploders: F11 drücken :D

Coach

Coach

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure 2007
...dacht ichs mich doch - dass diese Überschrift die Frauen anzieht!? :D :D :D

Eveline

Eveline

umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
...dacht ichs mich doch - dass diese Überschrift die Frauen anzieht!? :D :D :D
habs meinem boss auf die arbeitsstation geschickt :D, kollege ist dann mit dem hochregalstapler vor lauter gucken ins regal gedonnert :eek: - ist aber nix ernsthaftes passiert.

hab dann nur zur antwort bekommen: wenns hochregal zusammenknallt, dann krieg ich internetverbot wg. der "schweinereien" die ich immer schicke :confused:. sowas können nur frauen ausgraben :rolleyes: ..... haaa - männer sind auch nicht besser!!!!! gelle ;)

lg eveline

Thema:

Was für die Männer...zum Spielen:

Was für die Männer...zum Spielen: - Ähnliche Themen

• Suche Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250

Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
  • Suche Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Seitliche Tankpads für R1250GS - Ähnliche Themen

• Suche Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250

Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
  • Suche Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Oben