Was für eine Schrift??

Diskutiere Was für eine Schrift?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. Weiss jemand, was das für eine Schrift/Schriften sind? Also Typ und Grösse??
S

sugus

Gast
Hallo Zusammen.

Weiss jemand, was das für eine Schrift/Schriften sind? Also Typ und Grösse??

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das sieht nicht nach irgendwelchen Standardschriften aus. Es sind 3 unterschiedliche und nach meinem Dafürhalten gibt es die Schriften nicht, sondern es wurde ein Logo gebastelt. Ggf aus 3 Standard-Schriften, die dann zu einer Grafik gerendert wurden.

S

scrat200000

Modell
BMW r 1150 GS Adventure
was möchtest du denn machen? Aufkleber verändern? nachproduzieren?

wenn du jemanden suchst der dir sowas macht, schick Ne PN. habe da jemanden an der hand.

Thema:

Was für eine Schrift??

Was für eine Schrift?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben

Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben: Moin, habe ein Training für diesen Samstag in Hechlingen gebucht, bin aber jetzt leider erkrankt und unsicher, ob ich bis SA wieder auf dem Damm...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben

Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben: Moin, habe ein Training für diesen Samstag in Hechlingen gebucht, bin aber jetzt leider erkrankt und unsicher, ob ich bis SA wieder auf dem Damm...
  • Oben