Was für eine Schrift??

Diskutiere Was für eine Schrift?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. Weiss jemand, was das für eine Schrift/Schriften sind? Also Typ und Grösse??
S

sugus

Gast
Hallo Zusammen.

Weiss jemand, was das für eine Schrift/Schriften sind? Also Typ und Grösse??

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das sieht nicht nach irgendwelchen Standardschriften aus. Es sind 3 unterschiedliche und nach meinem Dafürhalten gibt es die Schriften nicht, sondern es wurde ein Logo gebastelt. Ggf aus 3 Standard-Schriften, die dann zu einer Grafik gerendert wurden.

S

scrat200000

Modell
BMW r 1150 GS Adventure
was möchtest du denn machen? Aufkleber verändern? nachproduzieren?

wenn du jemanden suchst der dir sowas macht, schick Ne PN. habe da jemanden an der hand.

Thema:

Was für eine Schrift??

Was für eine Schrift?? - Ähnliche Themen

• Suche Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25

Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten. Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
  • Tausche Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen

Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen: Ich habe eine GS1200 LC Baujahr 2013 und habe den Motor neu gelagert. Gibt es eine Alternative zum BMW Spezialwerkzeug um den Kolbenbolzen...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250 - Ähnliche Themen

• Suche Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25

Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten. Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
  • Tausche Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen

Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen: Ich habe eine GS1200 LC Baujahr 2013 und habe den Motor neu gelagert. Gibt es eine Alternative zum BMW Spezialwerkzeug um den Kolbenbolzen...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Oben