Was für Frostbeulen

Diskutiere Was für Frostbeulen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was haltet Ihr davon, bzw. hat das jemand verbaut? Gestern bei -5° doch extrem Frostige Finger bekommen! Spoiler für Original-Handprotektoren für...
Climber

Climber

finde ich schon praktisch, allerdings muss man die org. Protektoren anbohren

S

Schwabenboxer

Hallo,

jetzt verzweifelt mal nicht.

Sieht erstens Unschön (ScheiXe) aus,
zweitens wirds ab morgen wärmer.

Nur Geduld, dann wirds günstiger und das Moped muß auch nicht
verschandelt werden.:)

Thema:

Was für Frostbeulen

Was für Frostbeulen - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
  • HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro)

HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro): Hallo zusammen ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren. Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
  • Suche db-killer für Remus Revolution

db-killer für Remus Revolution: Hallo, suche einen db-killer für einen Remus Revolution von einer 2006er 1200 GS. Wer hat noch einen rumliegen? MfG Chris
  • Biete Sonstiges Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Suche Blinker links vorne für R1250gs

Blinker links vorne für R1250gs: Hallo, Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen? Hersteller Nr.: 63138522499 Gruß aus Aachen Walter
  • Blinker links vorne für R1250gs - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
  • HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro)

HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro): Hallo zusammen ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren. Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
  • Suche db-killer für Remus Revolution

db-killer für Remus Revolution: Hallo, suche einen db-killer für einen Remus Revolution von einer 2006er 1200 GS. Wer hat noch einen rumliegen? MfG Chris
  • Biete Sonstiges Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Suche Blinker links vorne für R1250gs

Blinker links vorne für R1250gs: Hallo, Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen? Hersteller Nr.: 63138522499 Gruß aus Aachen Walter
  • Oben