Was für Frostbeulen

Diskutiere Was für Frostbeulen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was haltet Ihr davon, bzw. hat das jemand verbaut? Gestern bei -5° doch extrem Frostige Finger bekommen! Spoiler für Original-Handprotektoren für...
Climber

Climber

finde ich schon praktisch, allerdings muss man die org. Protektoren anbohren

S

Schwabenboxer

Hallo,

jetzt verzweifelt mal nicht.

Sieht erstens Unschön (ScheiXe) aus,
zweitens wirds ab morgen wärmer.

Nur Geduld, dann wirds günstiger und das Moped muß auch nicht
verschandelt werden.:)

Thema:

Was für Frostbeulen

Was für Frostbeulen - Ähnliche Themen

• Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Biete R 1200 GS LC Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS

Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke Artikel Nr.: 10006956 Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
  • Biete Sonstiges Akku für Navigator 6 VI

Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5. Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku. Preis inkl...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1300 GS Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift

Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Diese...
  • Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift - Ähnliche Themen

• Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Biete R 1200 GS LC Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS

Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke Artikel Nr.: 10006956 Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
  • Biete Sonstiges Akku für Navigator 6 VI

Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5. Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku. Preis inkl...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1300 GS Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift

Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Diese...
  • Oben