Was habt ihr von dem Weihnachtsmann fĂŒr euer Hobby bekommen đŸ€”

Diskutiere Was habt ihr von dem Weihnachtsmann fĂŒr euer Hobby bekommen đŸ€” im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, wĂŒrde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann fĂŒr euer Hobby bekommen habt.
Nigel

Nigel

Themenstarter
BeitrÀge
361
Modell
R1250GS
Moin,
wĂŒrde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann fĂŒr euer Hobby bekommen habt.

Zuletzt bearbeitet:
pharao

pharao

BeitrÀge
621
Modell
XLV 750R, R1250 GSA TB, SWT 215
Moin,
wĂŒrde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann fĂŒr euer Hobby bekommen habt.
Bin echt gespannt was so alles an 🎁 unter dem 🎄bei euch so lag😉
Da war der Weihnachtsmann aber sehr spendabel bei Dir
..die Fussrasten sollten eigentlich zu mir đŸ€š
FĂŒr mich war da dann nichts mehr ĂŒbrig đŸ˜©

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eMTee

eMTee

BeitrÀge
5.275
Modell
so eines mit 2 RĂ€dern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nix. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

manfred180161

manfred180161

BeitrÀge
6.742
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich auch nix, wir schenken uns seit vielen Jahren nix mehr zu Weihnachten und Geburtstag.
Nicht so tragisch, hab mir ja selbst ein dickes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk gegönnt. Im Februar hol ich sie ab (aber erspare dem Andi den Anblick der goldenen Felgen 😂).

Zuletzt bearbeitet:
GS-Fieber

GS-Fieber

BeitrÀge
26
Modell
BMW R1250 GS HP
Bei mir ist zwar nicht fĂŒrs Motorrad, aber auch doch dafĂŒr!
Eine insta 360 X3 ist vom Weihnachtsmann gekommen, damit ich mal ein paar Aufnahmen wÀhrend der Fahrt machen kann, so seine Aussage!

Sherlock

Sherlock

BeitrÀge
2.022
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Kennt ihr dieses GefĂŒhl, einen Beitrag schreiben zu wollen, der völlig neben der Spur ist, weil das Thema eine Steilvorlage ist? Fingerkuppen blutig gebissen....
@Nigel, sieh es mir nach, dass musste raus, nimm es bitte mit Humor.

sampleman

sampleman

BeitrÀge
10.711
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Bei mir kam die Bescherung auf Umwegen: Mein Arbeitgeber war offenbar so froh, mich von hinten zu sehen - und nicht meine AnwĂ€lte von vorn -, dass er mir erst meinen bisherigen Firmenrechner schenkte (ein nettes Lenovo-Notebook, das schneller ist als meine GS), und dann gab es zum Abschiedsessen noch ein paar Einkaufsgutscheine beim Foto-Tandler meines Vertrauens. Daraus wurde dann ein neues 50-mm-Objektiv fĂŒr meine Canon. Mit dem habe ich dann den VorgĂ€nger fotografiert - und umgehend verkauft.

EF50_voll_1200.jpg

Gebt es ruhig zu: Einen solch lecker fotografierten Joghurtbecher hÀttet ihr auch gekauft, wenn ihr die Anzeige gesehen hÀttet;-)

Capricorn

Capricorn

BeitrÀge
6.920
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Habe nicht wie erhofft ein tolles Objektiv fĂŒr die Spiegelreflexkamera bekommen, sondern ein paar Handschuhe zum SchneefrĂ€sen. I guess I was on the naughty list.

die_kleine_q

die_kleine_q

BeitrÀge
1.461
Einen Kleinen und einen Großen, vergleichbar den Mobbeds.
ZĂ€hlen Zigarren eigentlich als Hobby?
20221230_214511.jpg

Thema:

Was habt ihr von dem Weihnachtsmann fĂŒr euer Hobby bekommen đŸ€”

Was habt ihr von dem Weihnachtsmann fĂŒr euer Hobby bekommen đŸ€” - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 fĂŒr die 1300 gekauft, stelle aber - zu spĂ€t - fest dass die...
  • Fachfremd: DiagnosegerĂ€t fĂŒr Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Fachfremd: DiagnosegerĂ€t fĂŒr Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen, und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein DiagnosegerĂ€t, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzÀhlen, auch wenn es echt aus dem GedÀchtnis nicht...
  • Relikte aus lĂ€ngst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

Relikte aus lÀngst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich ĂŒberlege mir ein Cradle fĂŒr meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft? - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 fĂŒr die 1300 gekauft, stelle aber - zu spĂ€t - fest dass die...
  • Fachfremd: DiagnosegerĂ€t fĂŒr Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Fachfremd: DiagnosegerĂ€t fĂŒr Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen, und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein DiagnosegerĂ€t, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzÀhlen, auch wenn es echt aus dem GedÀchtnis nicht...
  • Relikte aus lĂ€ngst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

Relikte aus lÀngst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich ĂŒberlege mir ein Cradle fĂŒr meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Oben